Triangel-Bikini, Buffalo in orange
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * o (58)
  • Triangel-Bikini in modischen Sommerfarben
  • Sexy Raffung hinten an der Hose
  • Mit Rüschenkante an Top und Hose

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Klarer Punktsieg für die neuen Trendsetter am Strand!

Im süßen Pünktchendessin mit Rüschen an den Tops und an den Hosen. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini gefüttert. Modische Raffung hinten an der Hose.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 797853W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 797853W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Für junge zierliche Frauen! (von einer Kundin aus Berlin): Hatte eigentlich befürchtet, dass ein Triangel-Bikini eine kleine Oberweite (75A) flach wirken lässt, aber nicht dieser hier! Die Rüschen lassen die Brust optisch größer wirken. Das Höschen sitzt etwas tief, aber bei einer schlanken Figur ist es eher zum Vorteil, weil das ziemlich sexy wirkt. Insgesamt ein Top-Artikel für junge zierliche Frauen!
  • Empfehlenswert, sexy! (von einer Kundin aus Hamburg): Es ist ein toller Bikini, die Farbe stimmt mit dem Bild überein, Cup C/D auch für schlanke 70E geeignet. Hösschen sehr tief sitzend und kanpp (aber sexy). Bikini sitzt und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Empfehlenswert! Bikini wirkt verspielt durch die Rüschenkanten. Die Raffung lässt den Po saxy wirken!
  • Schön, wem es steht ! (von einer Kundin aus Berlin): Artikel entspricht der Abbildung und sitzt auch sehr gut. Farbe war auch schön. Am Bikini selbst ist daher nichts auszusetzen, bei mir hat er super gepasst. Der Stil sollte einem natürlich stehen, ich sah darin nämlich sehr komisch aus. Aber da kann der Bikini nichts dafür. Ging leider zurück