Triangel-Bikini, Buffalo in rosa-schwarz
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * / (80)
  • Triangel-Bikini mit verstellbaren Trägern
  • Top gefüttert
  • Modisch ganz groß: toller Print in Kontrastfarbe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Regulierbares Top mit verstellbaren Trägern. Top gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 501423W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501423W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Würde ich jederzeit wieder kaufen! (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich habe den Artikel bestellt, weil meine weiblichen Proportionen eher denen eines Teenager gleichen. Somit ist das Oberteil in Größe 164 absolut perfekt für mich, ebenso wie das Bikinihöschen. Sitzt beides sehr gut, kleines Manko: Das Oberteil könnte fixiert werden, damit beim Sprung ins kalte Nass die Körpchen auch am Platz bleiben und nicht zur Seite verrutschen.
  • Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und... (von einer Kundin aus Berlin): Ein wunderschönes Bikini! Super-Stoff und Super-Farbe. Ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Frauen mit einer sehr kleinen Oberweite. Was bei mir der Fall ist. Ich bin sehr froh, endlich für mich was Passendes und gleichzeitig Schönes gefunden zu haben.
  • Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner... (von Ulrike W. aus Deggingen): Schöner Bikini, sieht richtig süß an meiner Tochter aus. Nur schade, daß mann bei dem Oberteil, die Unterbrustweite nicht verstellen kann. Musste deshalb eine Nummer größer nehmen.