Shopping
Triangel-Bikini, Buffalo in lila bedruckt
%
» VOLLBILD
Triangel-Bikini, Buffalo
»
»

25,99
(Sie sparen 19%)

jetzt € 20,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Triangel-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 680854W
  • Im angesagtem Karo-Design
  • Regulierbares Top
  • Hose mit Zierschleife vorn
Mit tollem Karodruck. Regulierbares Top mit verstellbaren Trägern im Nacken. Hose mit Zierschleife vorn. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (40)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Für den reduzierten Preis sehr empfehlenswert
Die Stoffqualität ist sehr gut - nicht so dünn wie viele andere. Die Passform ist wirklich etwas seltsam. Die Hose fällt sehr klein aus. Meine Tochter trägt normal Größe 140/146. Den Bikini habe ich aufgrund der bisherigen Bewertungen in Größe 152 bestellt und ... die Hose passt perfekt. Die Bändel des Oberteils dagegen sind viel zu weit. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich das jedoch leicht beheben. Einfach Band abschneiden und entsprechend kürzer wieder annähen. Fertig! Alles in allem ist meine Tochter begeistert vom Design und auch weil die Hose beim ins Becken springen nicht davon rutscht.
von einer Kundin aus Poing 03.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila bedruckt,  Größe : 152
* * * * o Meine Tochter hat sich diesen Bikini auf...
Meine Tochter hat sich diesen Bikini auf der Internetseite von Otto ausgesucht und ich hatte erst Bedenken wegen des Musters. Aber zu meiner großen Freude sieht das Teil in echt viel besser aus, als auf dem Foto. Zudem ist das Material von guter Qualität (blickdicht) und (laut meiner Tochter) angenehm zu tragen. Das Band am Hals ist in der Weite verstellbar, das um den Brustkorb leider nicht, die Schleife am Höschen ist nur zur Zierde.
von Elke R. aus Siegen 02.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 128
* * * * * Sehr schöner Bikini
Der Bikini trägt sehr schöne Farben die gut zu dunklerhaut aber auch zu hellerhaut gut past.die Farben LILA und WEIS sind einem Karirten muster angeortnet.Der modische Bikini hat einen Verschlus der sich kinder leicht öffnen und auch schließen läst.Ein echter hin gucker:Der dunkellila streifen der mit einer hell rosa schleife verzirt ist.Diese dunkellila dient auch als Abtrennung der LILA und WEISEN Felder.
von einem/r Kunden/in 27.04.2011