Triangel-Bikini, Buffalo in lila bedruckt
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Buffalo

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * / (20)
  • Im angesagtem Karo-Design
  • Regulierbares Top
  • Hose mit Zierschleife vorn

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Mit tollem Karodruck. Regulierbares Top mit verstellbaren Trägern im Nacken. Hose mit Zierschleife vorn. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 680854W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 680854W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Meine Tochter hat sich diesen Bikini auf... (von Elke R. aus Siegen): Meine Tochter hat sich diesen Bikini auf der Internetseite von Otto ausgesucht und ich hatte erst Bedenken wegen des Musters. Aber zu meiner großen Freude sieht das Teil in echt viel besser aus, als auf dem Foto. Zudem ist das Material von guter Qualität (blickdicht) und (laut meiner Tochter) angenehm zu tragen. Das Band am Hals ist in der Weite verstellbar, das um den Brustkorb leider nicht, die Schleife am Höschen ist nur zur Zierde.
  • Sehr schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Der Bikini trägt sehr schöne Farben die gut zu dunklerhaut aber auch zu hellerhaut gut past.die Farben LILA und WEIS sind einem Karirten muster angeortnet.Der modische Bikini hat einen Verschlus der sich kinder leicht öffnen und auch schließen läst.Ein echter hin gucker:Der dunkellila streifen der mit einer hell rosa schleife verzirt ist.Diese dunkellila dient auch als Abtrennung der LILA und WEISEN Felder.
  • Schönes Muster, gute Stoffqualität (von Sabine K. aus Duesseldorf): Muster, Farbe und Stoffqualität sind top. Aber leider fällt die Hose im Vergleich zum Buffalo Bikini Artikel-Nr. 814219W, der sehr gut passt, sehr klein aus. Daher geht dieses schöne Stück leider retour.