Triangel-Bikini, Buffalo in pink gestreift
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * / (220)
  • Triangel-Bikini im modernen Streifendessin
  • Bikini-Top mit herausnehmbaren Cups
  • Praktsich: Bikini-Top regulierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Modernes Streifendessin in 3 aktuellen Farbkombinationen.
Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Hose ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 751194W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 751194W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • Lieblingsbikini (von einem/r Kunden/in): Ein wirklich toller Bikini! Ich habe ihn mir in Blau in der größe 38 Cup A/B gekauft und war wirklich positiv überrascht. Da ich durch einige Kundenbewertungen etwas verunsichert war, da beschrieben wurde, dass der Bikini nicht so schöne knallige Farben hätte, wie auf dem Bild, standen meine Erwartungen nicht als so hoch. Jedoch fiel mir gleich beim Auspacken auf, dass er wirklich schöne somemrliche Farben hat, eine gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. Er formt ein schönes Dekolté, sitzt angenehm und passt sich der Form des Körpers an. Vielen Dank OTTO, der Sommer kann kommen.
  • endlich einen Bikini gefunden !! (von einem/r Kunden/in): Zu erstmal: ich habe den Bikini zwei mal bestellt, erst in A/B 36 und dann C/D 36. Denn ich habe B/C. Aber die Hose ist perfekt ! Und zuerst fand ich den Bikini auch ganz toll, total schön und ich dachte es ist der Bikini des Jahrhunderts. Aber jetzt hab ich ihn wie gesagt nochma bestellt. Er ist immernoch super. Und ich behalte ihn auf jeden Fall ! Aber leider sind die Streifen jetzt anders. nicht so wie auf dem Foto. Beim ersten wars so. aber bei dem jetzt sind mehr braune streifen. Deshalb wirkt er nicht mehr ganz so frisch. Aber klasse ist er immer noch. ich hätte 4-5 sternen gegeben, aber eher fünf.
  • Sitzt perfekt! (von einem/r Kunden/in): Die Qualität von dem Bikini ist sehr gut: Die Farben von dem blauen Bikini sind genauso wie auf der Abbildung und auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Ganz besonders toll finde ich die Passform. Ich trage Größe 34, habe aber beim Bikini-Kauf öfter das Problem, dass die Hosen für meinen Geschmack zu knapp geschnitten sind und der halbe Po rausschaut. Das ist hier überhaupt nicht der Fall und es schneidet auch nichts ein. Das Oberteil sitzt ebenfalls sehr gut und macht auch bei einem kleineren Busen ein schönes Dekoltee.Ich bin begeistert und kann einen Kauf nur empfehlen!