Triangel-Bikini, Buffalo in pink-grau
VOLLBILD

Triangel-Bikini, Buffalo

* * * * o (253)
  • Triangel-Bikini in trendiger Neckholder-Form
  • Knapp geschnittene Hose - Hipsterform
  • Hose vorn mit kleiner Ziertasche

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Buffalo

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Scharfer Kontrast! Triangel-Bikini in neuer, zweifarbiger Optik.

Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Hose in modischer Hipsterform mit Zierschleife und Ziertasche vorne.

Tolle Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel), 25% Elasthan.
Futter aus 100% Polyester.

Top in Orange sowie Bikini in Mint vorne gefüttert.

Artikel-Nr. 475981W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 475981W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Buffalo

  • sitzt perfekt! macht knackig und schlank (von einem/r Kunden/in): Der Bikini ist klasse! Ich habe ihn in mint-weiß genommen und bin begeistert strahlende Farben! Ich tue mich normalerweise immer sehr schwer mit Bikinis,typisch Frau, aber dieser gefällt mir sehr gut und das will was heißen. Besonders die Hose hat eine super Passform! Sie schneidet nirgends ein und sitzt trotzdem knackig, wodurch man schlanker wirkt! Die Hose fällt normal aus. Allerdings würde ich Mädels mit einer sehr hellen Haut und einem größeren Po trotzdem eine der dunkleren Farben empfehlen! Das Bikinioberteil habe ich in C/D genommen. Er passt bei einer Größe von 75C perfekt! Größere Brüste dürften wohl leider rausrutschen. Qualität ist klasse und trotz des weißen Oberteils kann man nicht durchsehen!
  • PERFEKT!!!!!!!! besser geht´s nicht!!!! (von einem/r Kunden/in): also ich muss zugeben, in sachen bikini bin ich sehr wählerisch. ich habe viele stunden im internet zugebracht, um einen bikini zufinden der mir erstmal vom bild und bescheibung her zusagt. bis ich diesen hier gefunden habe...aufm bild sieht er klasse aus...also hab ich ihn erstmal bestellt. heute ist er angekommen und ich find ich suuuuper. der sieht so klasse aus! habe ihn in s/w bestellt und mega sexy und sportlich sieht er aus. das höschen total süß geschnitten macht einen tollen po und das oberteil ist auch klasse. ich bin begeistert!!!! endlich fliegt der alte weg :)ich kann den bikini zu 100% empfehlen!!!jetz kann der sommerurlaub kommen
  • Buffalo-Bikini ... das Allround-Talent!!! (von einer Kundin aus Chemnitz): Ich habe mir den Bikini vor etwa 4 Jahren in schwarz/weiß bestellt. Er gefiel mir damals super und ich finde ihn auch heute noch klasse. Der Bikini musste schon viel mit mir aushalten: Baden im Salz- und Chlorwasser, Wasserski und Beachsport, Bootstouren, etc. Er sitzt nach wie vor perfekt, hat seine Form nicht verloren. Die Nähte halten und der Stoff ist auch an keiner Stelle dünn geworden. Auch die Farben sind so wie sie sein sollten. Der Schnitt des Bikinis ist auch super. Trotz der ganzen Bewegungen, im Wasser oder außerhalb, bei mir ist noch nie was verrutscht. FAZIT: Ich bin nachwievor begeistert und bereue den Kauf keinen Tag!