Shopping
%
z Triangel-Bikini, Bruno Banani in hummer

Triangel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (160) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Bruno Banani

Artikel-Nr. 377460W

  • Im edlen Look
  • Mit goldenen Zierperlen
  • Herausnehmbare Cups
Die glanzvollen Zierperlen verleihen dem Triangel-Bikini von Bruno Banani das gewisse Etwas! Das feminine Neckholder-Top lässt sich unkompliziert regulieren und mit den raffinierten Trägern im Nacken knoten. Die wattierten Cups geben Halt, können aber auch herausgenommen werden. Das passende Höschen ist in Hummer ganz und in Stein vorn gefüttert, sowie seitlich verführerisch wie bei dem Top mit Bändern und Zierperlen designt. Mit dem stylischen Triangel-Bikini von Bruni Banani ist die Badesaison eröffnet! Obermaterial: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Materialzusammensetzung
88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (160)
* * * * * Sitz gut! Material fühlt sich klasse an! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitz gut und das Material fühlt sich klasse an! Schneidet nicht ein! Schade ist, dass es für das Oberteil nicht die Größe Cup B/C gibt. Ich habe Cup B/C und die Cup C/D gekauft. Leider ist das Oberteil etwas zu groß, aber dadurch dass es ein Triangel Bikini ist, lässt es sich leicht zurecht rücken, sodass er trotzdem klasse aussieht. Bin total zufrieden! Die "Goldperlen" sehen auch nicht "zu billig" aus.

von Maria M. aus Freiburg 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schönes Teil mit kleinen Mankos

Der Biniki sieht super aus und der hochwertige Stoff fühlt sich gut an. Leider sind die Polster vom Bikini-Oberteil zu klein und verrutschen leicht. Dadurch sieht man auch leider den Rand der Polster durchscheinen. Die Perlen haben leider auch schon etwas von der goldenen Farbe verloren. Man sollte den Binini vielleicht wirlich nur mit der Hand waschen und aufpassen, dass die Perlen so verschoben sind, dass sie beim Tragen nicht aneinanderwetzen.

von einer Kundin aus Palling 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Bikini aus spürbar zartem Stoff Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Bikini, den man gerne auf der Haut spürt. Er ist sehr weich. Das Höschen sitzt wunderbar , leider ist das Oberteil dafür etwas zu klein und rutscht bei Größe S und Cup B etwas hin und her.

von einer Kundin aus Koeln 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?