Shopping
%
z Vollbild
Triangel-Bikini, Bruno Banani in schwarz

Triangel-Bikini, Bruno Banani

* * * * / (223) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Bruno Banani

Artikel-Nr. 51927171

  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups
Mit funkelnden Pailletten für einen glänzenden Auftritt am Strand.

Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (223)
* * * * * Sexy Bikini. Hingucker! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,60m klein und trage normalerweise Größe 34 bei ca.48-49kg , aber in Größe 32 hat er auch gepaßt, da die Hose regulierbar ist und ich obenrum nur 75A habe. Bei so kleiner Oberweite sitzt Größe 32 noch besser als 34 beim Oberteil. Den gleichen Bikini habe ich noch in stein in Größe 34. Beide Farben sind toll und wirken durch die Pailletten recht edel. ich trage die Oberteile auch gerne unter transparenten oder Ajour Oberteilen. Das sieht dann super aus mit den durchscheinenden Pailletten. Aber auch einfach zur Hotpant sehen die Oberteile auch super aus. Ich habe zwar eine kleine Oberweite, aber es wird alles sehr gut gehalten und die Form, die das Oberteil macht ist auch sehr schön. Der Schnitt der Hose ist sexy und insgesamt ist der Bikini viel edler als ein einfach Schwarzer Bikini. Sowohl Schwarz als auch die Farbe Stein sehen bei meiner eher hellen Haut sehr gut aus. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen, vorallem beim derzeitigen Schnapperpreis in Größe 32, den die Qualität ist sehr gut. Durchs Waschen sind auch keine Pailletten abgegangen, falls das jemand befürchtet. Meinem Mann gefällt er auch sehr gut! Ich hoffe, meine Bewertung hift weiter. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Cramberg 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein echter Hingucker! Ich bin mit dem... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echter Hingucker! Ich bin mit dem Bikini sehr zufrieden. Allerdings gab es bei der Lieferung einige Schwierigkeiten. Hatte ihn am 1.6. bestellt mit einer Lieferung innerhalb von 3 wochen. Nach 2 Wochen bekam ich die Information, dass sich die Lieferung bis Mitte August verzögert. Als ich beim Versand angerufen habe, wie es denn sein kann, dass sich die Lieferung solange verzögern kann, konnte man mir keine Auskunft darüber geben und man hat mir den Bikini dann am nächsten Tag zugesendet.

von einer Kundin aus Kabelsketal 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider entspricht die Qualität dem Preis

Habe den Bikini inzwischen zwei mal bestellt und nehme an, dass es sich hier um B-Wäre handelt. Schließlich ist der erste direkt am Verschluss kaputt gegangen. Beim zweiten Bikini wurde das Bruno Banani Etikett falsch herum angebracht. Somit leider nicht zu empfehlen!!!!

von einer Kundin aus Hannover 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32, Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?