Triangel-Bikini, Bruno Banani in lila gestreift
VOLLBILD
Triangel-Bikini, Bruno Banani

Triangel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (47)
  • Modische Schnalle
  • Herausnehmbare Cups für ein schönes Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, Bruno Banani

Angesagter Streifen-Look in trendiger Farbkombination. Top mit modischer Schnalle und herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 485814W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 485814W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, Bruno Banani

  • Supertoller Bikini! (von Elena L. aus Offenburg): Super Bikini! Kann ihn nur weiter empfehlen. Ober-und Unterteil sitzten super, das gibt eine tolle Sicherheit, man hat nicht das Gefühle es rutscht gleich alles weg. Die Farbe ist genauso toll wie auf dem Bild und der Stoff ist auch super angenehm. Was man auf dem Bild garnicht sieht ist das links oben am Höschen noch eine Niete angebracht ist auf der Bruno Banani steht, dadurch ist der Bikini noch schicker!
  • Klasse Teil! (von Nadine R. aus Muenchen): Ich habe mich riesig auf diesen Bikini gefreut und konnte es kaum erwarten, ihn endlich anzuprobieren! mein Fazit: der Bikini sieht hammermäßig aus, die Farbe ist einfach nur klasse und die Form ist perfekt. Habe ihn jetzt auch schon zweimal gewaschen und nichts verrutscht oder verformt sich. Im Großen und Ganzen absolut empfehlenswert!
  • Toller Bikini! (von einer Kundin aus Untergruppenbach): Habe die Polster zwar entnommen(ich habe D-Körbchen), aber der Bikini passt sehr gut und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe an sich hat mir im Katalog etwas besser gefallen, schön ist sie trotzdem. Hab ihn auf jeden Fall behalten :)