Shopping
%
z Vollbild
Triangel-Bikini, Bench in blau-orange

Triangel-Bikini, Bench

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triangel-Bikini, Bench

Artikel-Nr. 702180W
Mit trendigen Ethno-Druck. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, vorn zu binden. Modischer Hingucker: die angesagte Rückenlösung.

Aus 90% Polyamid und 10% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Triangel mal anders - was ganz Besonderes! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Triangelbikini ist wirklich etwas besonderes. Die Farben sind in echt noch stärker und schöner!! Passform und Qualität spitze! Hose sitzt sehr gut (auch wenn für diese Schnüre wirklich kein Gramm zu viel sein darf ;)), auch beim Oberteil passte die gewohnte Größe. Durch das Binden vorne und das "Geschnürte Etwas" hinten ist es wirklich ein Hingucker und passt sich perfekt dem Körper an. Einziges Manko war dabei für mich, dass ich dann immer dieses Schnürmuster als Abdruck habe und den Bikini auf dem Bauch liegend ja auch nicht öffnen kann am Strand zum Sonnen. Deshalb habe ich mich dann letztlich doch für den Push-Up-Triangel entschieden und gegen diesen, obwohl er wirklich etwas Besonderes ist.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich wieder kaufen

Endlich ein Bikini, an dem man nicht überall Bindebänder rumhängen hat! Ich trage in Hosen üblicherweise 36, obenrum 70A oder 75A. Größe 36 passt bei beiden Teilen, Oberteil liegt gut an der Brust an, auch bei Bewegung. Bikinihose schneidet nicht ein, obwohl ich schon weicheres Bindegewebe habe. Und ausserdem ist er ein absoluter Hingucker. Die Farben fallen vielleicht ein bisserl kräftiger aus, aber ansonsten wie auf den Bildern. Wirklich zu empfehlen!

von einer Kundin aus Hamburg 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A/B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön

Sehr schöner Bikini, tolles Muster und sitzt sehr gut. Mal etwas anderes als "normale" Triangel-Bikinis, da der Verschluss vorne ist. Ich habe die Innenkissen rausgenommen, da das Top dann besser anliegt und auch eine ganz andere Form ergibt.

von Tatjana H. aus Koeln 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt bedruckt, Größe: 34, Körbchengröße: Cup C/D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?