Shopping
%
z Triangel-Bikini, adidas Performance in lila-orange

Triangel-Bikini, adidas Performance

* * * * o (55) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Bikini, adidas Performance

Artikel-Nr. 716136W

  • Im zweifarbigen Look
  • Regulierbares Top
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Bis B-Cup geeignet
  • Umschlag an der Hose seitlich zu binden
Im aktuellen, zweifarbigem Look. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, bis B-Cup geeignet. Hose mit breitem Umschlag, seitlich zu binden. Bikini gefüttert.

Aus 68% Polyamid, 32% Elasthan (Xtra Life LYCRA®).
Futter: 100% Polyester (Recycling-Polyester).

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(55) Artikel bewerten
* * * * o Super Artikel. Fällt sehr klein aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein toller Bikini. Allerdings fällt er SEHR klein aus. Ich habe ihn schon in 42 genommen weil ich gelesen habe dass er klein ausfällt. Allerdings sitzt die Hose auch hier noch verhältnismäßig eng. Was noch ein wenig stört, ist, dass der Bund der Bikini-Hose sich immer etwas verdreht. Außerdem würde es schöner aussehen wenn die Schleife an beiden Seiten wäre. Aber das ist Ansichtssache. Die Farben fallen etwas "knalliger" aus als abgebildet.

von einer Kundin aus Halle 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-orange, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Enttäuscht

Tja was soll ich dazu sagen? Sieht gut aus auf dem Foto. Die Badehose sitzt gut aber, die orangene obere Seite klappt sich immer wieder um, sodass man dann die Aufschrift Adidas nicht mehr sehen kann. Nervig, sieht nicht gut aus. Das Triangel Oberteil C Körbchen hat kaum halt. Nur für kleine Brüste zu empfehlen. Farbe ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

von einer Kundin aus Dortmund 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-orange, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön leuchtendes neon Orange :-)

Der Bikini hat eine super tolle Farbkombination. Das Orange leuchtet richtig. Kommt auf den Bildern garnicht so rüber. Eine Größe größer zu bestellen (wie von Otto empfohlen wird) reicht vollkommen aus. Ich trage normal eine 36 - 38 und die 38 hat vollkommen ausgereicht. Ich hatte den Bikini als Alternative bestellt. Und die Hose ist mir persönlich etwas zu hoch und sitzt komisch, deshalb ging er wieder zurück.

von einer Kundin aus Schongau 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-orange, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?