Triangel-Bikini, adidas Performance in blau gestreift
VOLLBILD

Triangel-Bikini, adidas Performance

* * * * o (30)
  • Knappe Form
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, adidas Performance

Bikini in knapper Form mit trendigen Streifen. Vorn regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, bis B-Cup geeignet. Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 557315W

39,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 557315W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, adidas Performance

  • für sehr schlanke Frauen sicher super! (von einer Kundin aus Iserlohn): Der Bikini ist toll, auch die Farben. Allerdings muss man dafür wirklich eine Top-Figur haben. Er besteht aus nicht wirklich viel Stoff und ist recht eng geschnitten. An mir sah er nicht wirklich so schön aus, wie z.B. bei der Dame auf dem Foto. :-)
  • Einfach toller Bikini in schönen Farben! (von einer Kundin aus Dorsten): Er ist bequem, sitzt gut, sieht klasse aus und die Farben sind wie abgebildet. Ich habe ich super gerne im Urlaub getragen! Ich finde, er fällt ein bisschen knapp aus, so dass ich mich für Gr. 38 entschieden habe, obwohl ich sonst eher 36 trage.
  • Also, der Sommer kann kommen (von einer Kundin aus Schleswig): Super schöner Bikini, passt super auch von den Grössen her. Normalerweise muss man bei Adidas eine nr. grösser bestellen, dies war aber nicht der Fall bei diesem Artikel.