Shopping
%
»
»
Triangel-Bikini, adidas Performance in blau gestreift

Triangel-Bikini, adidas Performance

* * * * o (82) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triangel-Bikini, adidas Performance

Artikel-Nr. 557315W

  • Knappe Form
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Bikini in knapper Form mit trendigen Streifen. Vorn regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, bis B-Cup geeignet. Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. Bikini gefüttert.

Aus 72% Polyamid, 28% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(82) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Schöner Bikini, k Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist sehr schön, wobei das Blau eher ins lila geht, nicht ganz wie abgebildet! Habe ihn in 38 bestellt, weil er lt Kommentaren sehr klein ausfällt (hab 36 unten zum Teil 38). Das Oberteil hat sehr gut gepasst! Nur das Höschen saß sehr knapp und ließ sich trotz Schnürung nicht zufriedenstellend vergrößern. für kleinere Hosengrößen aber bestimmt sehr schön!

von Johanna M. aus Rettenberg 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau gestreift, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön! Sportlich aber trotzdem elegant. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ihn mir in Größe 34 bestellt. Das Oberteil passt perfekt, wobei ich bei BH's normalerweise 75 A trage. Es sitzt sehr gut, es wirkt nichts künstlich. Nachteil ist, dass man den Artikel nur in Einheitsgröße bestellen kann. Da ich bei Hosen normal Größe 36 trage, war dies (für das Unterteil) nicht ganz so optimal. Allerdings ist es ein großes Plus, dass man die Weite an den Seiten verstellen kann, so dass man ihn dann "passend machen" kann. Dann sitzt auch das untere Teil ganz gut. Aus diesem Grund habe ich den Artikel auch behalten. Es ist für eher sportliche Typen ein sehr schönes Teil.

von einer Kundin aus Paderborn 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau gestreift, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Bikini. Farblich toll und er sitzt auch klasse. Hab mich trotzdem für einen anderen entschieden

von einer Kundin aus Oberasbach 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau gestreift, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?