Triangel-Bikini, adidas Performance in anthrazit
VOLLBILD
Triangel-Bikini, adidas Performance

Triangel-Bikini, adidas Performance

* * * * / (78)
  • Triangel-Bikini mit modischen Neon-Streifen
  • Bis B-Cup geeignet

Verfügbarkeiten

Triangel-Bikini, adidas Performance

Im jungen Look mit den typischen 3 Streifen. Regulierbares Top mit herausnehmbaren Cups, bis B-Cup geeignet. Bikini ganz gefüttert.

Aus 78% Polyamid, 22% Elasthan.
Futter: 91% Polyester, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 267611W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 267611W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Triangel-Bikini, adidas Performance

  • Ein toller Bikini (von einer Kundin aus Lilienthal): Gut geschnitten und gut proportioniert. Der Stoff scheint gute Qualität zu haben. Oberteil ist mit einem Futter unterlegt, was zu einem besserem Sitz beiträgt und das Oberteil im nassem Zustand nicht vervormen lässt. Insgesamt ein schöner Bikini. etwas feinere Verarbeitung, wie feinere Nähte der Streifen würden den Bikini perfektionieren. Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch im Allgemeinen noch i.O., da die Verarbeitung nicht mangelhaft ist, sondern nur etwas gröber.
  • Super! (von einer Kundin aus Wuerzburg): Gr. 32, 34 und sogar 36 zu eng und klein (am Ober- und Unterteil!), während ich normalerweise immer eine der beiden ersten Gr. bestellen muss. Vielleicht fällt Adidas klein aus. Ich weiß es nicht ich bestelle diese Marke zum ersten Mal. Auf jeden Fall sitzt die Gr. 38 (Ober- und Unterteil) wie angegossen - bei einer 70D-BH-Gr. Ich habe dazu auch den Badeshort gekauft. Alles passt super zusammen und macht einen sportlich-sexy Badeoutfit. :-)
  • super Artikel (von Sven F. aus Berlin): Der Triangel-Bikini von adidas Performance hat eine perfekte Passform. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist auch nicht zu dünn so dass man Angst haben muss der Bikini hält nur eine Saison. Auch die Sonne des Südens und das waschen in der Waschmaschine konnte den kräftigen Farben und der Qualität des Materials nichts anhaben.