Shopping
%
z Treteimer in creme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Treteimer

Artikel-Nr. 17300680

  • Aus farbig pulverbeschichtetem Metall
  • Mit herausnehmbarem Kunststoffeimer
  • In tollem Retro-Look
  • Mit zwei seitlichen Griffen
  • Stellfläche aus bodenschonendem Kunststoff
Aus farbig pulverbeschichtetem Metall. Mit herausnehmbarem Kunststoffeimer. In tollem Retro-Look. In tollem Retrolook. Mit zwei seitlichen Griffen. Stellfläche aus bodenschonendem Kunststoff. Materialzusammensetzung: Korpus/Basismaterial: 100% Metall

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eimer riesengroß und auf der Größe sogar angenehm, und voll der Retrolook.

von einem Kunden aus Schwedt 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: ca. 70/30/35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sogar in Hellblau schick

Die Farbe des Mülleimers war mir erst gar nichts, doch alle anderen Farben dieses Typs waren bereits ausverkauft. Ich brauche aber diese Höhe bzw. 70 Liter Fassungsvermögen, die selten zu bekommen ist. Fazit: Ein Lichtpunkt ist dieser Müll-tret-Eimer aus Metall auf jeden Fall. Er hat etwas Vergangenes mit der Gegenwart geschmackvoll verknüpft. Der Deckel geht beim Treten leicht hoch und fällt ruhig zurück (gedämpft von der eingelegten Mülltüte (60 Liter)); allerdings rutscht er beim mehrmaligen Treten (Gebrauch) etwas nach hinten weg. Mehr Standfestigkeit wäre angebracht; dennoch ist er ein hübsches Accessoire für die Küche, das mir gefällt. Hoffe, dass die Tretmechanik lange hält.

von einer Kundin aus Berlin 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: ca. 70/30/35 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?