Shopping
%
z Tret-Abfallsammler »TopDesign 16« in schwarz

Tret-Abfallsammler »TopDesign 16«

* * * * * (171) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tret-Abfallsammler »TopDesign 16«

Artikel-Nr. 395742M

  • Mit Müllbeutel-Klemmring-System
  • Mit Trittmechanismus
  • Deckel mit großer Öffnungswinkel und hoher Formstabilität
  • Deckel schließt leise und geruchsdicht
Trento TopDesign 16 - Tret-Abfallsammler mit Müllbeutel-Klemmring-System. Sichtbare Eleganz, unsichtbarer Müllbeutel. Roter Müllbeutel-Klemmring aus Gummi fixiert den Müllbeutel fest, rutschsicher und von außen unsichtbar. Mit Metall-Tragegriff. Gehäuse und gewölbter Deckel aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech. Großer Öffnungswinkel des Deckels mit hoher Formstabilität. Deckel schließt leise und geruchsdicht durch Geräuschdämpfungs-Clip. Gehäuse aus korrosionsfest beschichtetem Stahlblech oder Edelstahl.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material
beschichtetes Stahlblech
Inneneimer
Ja
Fassungsvermögen gesamt
16 l
Öffnungssystem
Trittmechanismus


Maßangaben
Durchmesser
30.5 cm
Höhe
47,5 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(171) Artikel bewerten
* * * * * Der lohnt sich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis schien mir für einen Abfalleimer zunächst etwas teuer, doch der Trento TopDesign 16 ist sein Geld wert. Er ist sehr stabil, bietet ausreichend Fassungsvermögen und ist wirklich top verarbeitet. Der Deckel schließt wirklich sehr leise und absolut geruchsdicht, was mir sehr wichtig war, und der Trittmechanismus ist sehr stabil, so dass er auch häufige Beanspruchung gut aushalten wird. Ein Kauf, der sich gelohnt hat!

von einer Kundin aus Vierkirchen 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sahara beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsch, mit entscheidenden Detailschwächen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schöner Abfalleimer. Leider sehr empfindlich (wenn der hochschnellende Deckel gegen ein Hindernis stößt, ist sofort eine Beule im Deckel). Positiv: innerer Plastikeimer zum Herausnehmen mit Gummizug für Plastiktüte. Negativ: der Hebelmechanismus zum Öffnen des Deckels hakt ständig aus. Das ist billig gemacht!

von Boris B. aus Hamburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Empfehlung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich für meine Mutter endlich mal einen ordentlichen Abfalleimer bestellt hatte und sie (und ich) von diesem hier begeistert war, mußte es natürlich der gleiche für meine neue Wohnung sein. Ist zwar etwas teuer im ersten Moment, hält dafür aber auch Jahre (meine Mutter hat noch den Vorgänger mit dem Plastikring statt Gummiband) und ist in vielen Farben zu haben.

von einer Kundin aus Ahrenshagen-Daskow Ahren 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lemon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?