Shopping
%
»
»
Tret-Abfallsammler »T1.20« in weiß

Tret-Abfallsammler »T1.20«

* * * * / (172) anzeigen



Artikeldetails
Tret-Abfallsammler »T1.20«

Artikel-Nr. 322770H

  • Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech
  • Formschöner und flacher Deckel aus hochwertigem Kunststoff, schließt leise und geruchsdicht
  • Innenliegende hygienische Tretmechanik
  • Standfest und kippsicher durch extrem breiten Bodenkranz
  • Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer (20 l)
Tret-Abfallsammler mit Deckel und Fußpedal aus Kunststoff. Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech. Formschöner und flacher Deckel aus hochwertigem Kunststoff, schließt leise und geruchsdicht. Klappbarer, breiter Kunststoff-Tragegriff. Innenliegende hygienische Tretmechanik. Standfest und kippsicher durch extrem breiten Bodenkranz. Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer (20 l).
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
beschichtetes Stahlblech
Inneneimer
Ja
Fassungsvermögen gesamt
20 l
Öffnungssystem
Trittmechanismus


Maßangaben
Durchmesser
27.5 cm
Höhe
56 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(172) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Einfach, praktisch, gut!

Leider gibt es hier bei Otto immer häufiger Rezensionen, die einfach nur kopiert werden und man sieht dann 2 wortgetreue Rezensionen untereinander. Nun zum Artikel: Der Abfalleimer kam gut verpackt bei mir an, Originalkarton in einem Umkarton. Diesen Abfalleimer habe ich in der Küche stehen. Er sieht von der Optik her gut aus und nimmt von der Grundfläch her nicht viel Platz ein. Die Tret-Mechanik ist leichtgängig und funktioniert einwandfrei. Die passenden 35L-Müllbeutel habe ich in einem Drogeriemarkt bekommen, beim Discounter gab es nur 20L und 50L. Von der Abfallmenge her passt da so einiges rein. Der Inneneimer ist mittels Griff leicht herauszunehmen. Den Müllbeutel habe ich oben über den Rand umgeschlagen. Hinten am Deckel befindet sich noch ein kleiner Tragegriff für den Abfalleimer. Mein Gesamteindruck: Einfach - praktisch - gut.

von Wolfgang N. aus Moers 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr gute Qualität zu einem reduzierten Preis erhalten. Passt auch in kleine Küchen, da schmal und rund, auch gut für Ecken geeignet und es passt durch die Höhe auch genug Müll herein. Habe zwei unterbringen können, für eine gewünschte Mülltrennung, mit 2x 20 Liter reicht eine Leerung einmal die Woche. Ich habe mir beide silbernen Mülleimer mit Aufklebern verschönert: Star Trek Emblem und Star Wars Schriftzug.

von einer Kundin aus Koeln Kalk 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist ok

Optisch wie auf dem Bild. Größe ist vollkommen ausreichend, aber leider bin ich etwas enttäuscht von der Qualität des Deckels, sehr schwaches Material bin gespannt wielange das hält. Aber erstmal für den Preis ok

von einer Kundin aus Gross Pankow 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?