Shopping
%
z Tret-Abfallsammler »T1.20« in weiß

Tret-Abfallsammler »T1.20«

* * * * / (191) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tret-Abfallsammler »T1.20«

Artikel-Nr. 322770U

  • Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech
  • Formschöner und flacher Deckel aus hochwertigem Kunststoff, schließt leise und geruchsdicht
  • Innenliegende hygienische Tretmechanik
  • Standfest und kippsicher durch extrem breiten Bodenkranz
  • Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer (20 l)
Tret-Abfallsammler mit Deckel und Fußpedal aus Kunststoff. Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech. Formschöner und flacher Deckel aus hochwertigem Kunststoff, schließt leise und geruchsdicht. Klappbarer, breiter Kunststoff-Tragegriff. Innenliegende hygienische Tretmechanik. Standfest und kippsicher durch extrem breiten Bodenkranz. Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer (20 l).
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
beschichtetes Stahlblech
Inneneimer
Ja
Fassungsvermögen gesamt
20 l
Öffnungssystem
Trittmechanismus


Maßangaben
Durchmesser
27.5 cm
Höhe
56 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (191)
* * * * * Einfach, praktisch, gut! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider gibt es hier bei Otto immer häufiger Rezensionen, die einfach nur kopiert werden und man sieht dann 2 wortgetreue Rezensionen untereinander. Nun zum Artikel: Der Abfalleimer kam gut verpackt bei mir an, Originalkarton in einem Umkarton. Diesen Abfalleimer habe ich in der Küche stehen. Er sieht von der Optik her gut aus und nimmt von der Grundfläch her nicht viel Platz ein. Die Tret-Mechanik ist leichtgängig und funktioniert einwandfrei. Die passenden 35L-Müllbeutel habe ich in einem Drogeriemarkt bekommen, beim Discounter gab es nur 20L und 50L. Von der Abfallmenge her passt da so einiges rein. Der Inneneimer ist mittels Griff leicht herauszunehmen. Den Müllbeutel habe ich oben über den Rand umgeschlagen. Hinten am Deckel befindet sich noch ein kleiner Tragegriff für den Abfalleimer. Mein Gesamteindruck: Einfach - praktisch - gut.

von Wolfgang N. aus Moers 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht für die Ewigkeit! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Treteimer, aber nicht zum Treten! Die Funktion des Deckelöffnens ist nicht immer gegeben. Vorrichtung dazu hakt immer aus.

von einem Kunden aus Magdeburg 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Mülleimer. Aber leider ist nach einem Jahr schon das Fußpedal abgebrochen, das sowieso nur aus Plastik besteht. Das kann man natürlich bei 5 Jahren Garantie nicht zu akzeptieren!

von Susanne D. aus Kassel 28.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?