Tret-Abfalleimer »Trento TOPdesign 16 blackline« in schwarz
%
VOLLBILD
Tret-Abfalleimer »Trento TOPdesign 16 blackline«

Tret-Abfalleimer »Trento TOPdesign 16 blackline«

* * * * o (1)
  • eleganter Tret-Abfalleimer
  • Volumen: 16 Liter
  • Gehäuse/Deckel: Stahlblech, blackline
  • kein Einbau



Tret-Abfalleimer »Trento TOPdesign 16 blackline«

Die neue BLACKLINE Serie kombiniert die elegante Formsprache der Hailo Design-Abfalleimer mit einer edlen Oberflächentextur in reduzierter mattschwarzer Optik. So wird aus jedem Abfalleimer ein Statement für schlichtes und zeitloses Design.

Der besondere Design-Tret-Abfallsammler mit breiter Fußreling.

Nie mehr Müllbeutel sehen.
Überstehende Müllbeutel-Ränder sind von gestern, denn jetzt gibt es den Trento TOPdesign 16. Dank dem roten Müllbeutel-Klemmring aus Gummi bleibt der Rand des Beutels im Inneren des Abfallsammlers versteckt. Aber in diesem eleganten Produkt versteckt sich noch mehr: 16 Liter Volumen, ein lautlos schließender Deckel, ein extra breites Fußpedal sowie eine innenliegende Tretmechanik.
Sichtbare Eleganz, unsichtbarer Müllbeutel: Das ist der Trento TOPdesign 16.

  • Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer (16 l) mit Metall-Tragegriff
  • Roter Müllbeutel-Klemmring aus Gummi
  • Gehäuse und gewölbter Deckel aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech
  • Deckel schließt leise und geruchsdicht
  • Innenliegende Tretmechanik
  • Ergonomisch breite Metall-Fußreling
  • Standfest durch breiten Bodenkranz
  • Gehäuse/Deckel: Stahlblech, blackline
  • Inneneimer: verzinkt
  • Maße (H/Durchmesser): 46/26 cm
5 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 723673H

UVP 74,50
(Sie sparen 6%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 723673H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tret-Abfalleimer »Trento TOPdesign 16 blackline«

  • Jeden Cent wert (von einem Kunden aus Wolfenbuettel): Haben länger nach einem neuen Mülleimer gesucht. Nachdem unser billiger Alter nach einem Jahr auseinander fiel wollten wir mehr Geld loswerden. Ursprünglich hatten wir den Kickmaxx 35 im Visier, allerdings waren uns 120 € zu teuer. Da wir auch den gelben Sack benutzen, und dadurch nicht so viel Müll überbleibt, fiel unsere Wahl auf diesen hier. Die Verarbeitung ist wirklich Top. Der Kunstoffring ist sehr praktisch. Unschönes "Tütenraushängen" entfällt. Was man vielleicht beachten muss: Ich finde auf dem Foto wirkt der Mülleimer matt, er glänzt aber. Sieht aber sehr gut auf. Und noch ein Tipp: Wenn man den vollen Beutel versucht aus der Halterung herauszuziehen, bildete sich oft eine Art Vakuum. Dadurch war das Herausziehen des Beutels für uns nur sehr schwer möglich. Abhilfe hat das Bohren eines ca. 1cm großen Loches in die Mitte des Behälterbodens geschafft. Jederzeit wieder!