Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trespass Neoprenanzug

1/2
Größe: 3XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
68,69 €
Oder 6,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F550D7P2
Der Trespass Neoprenanzug Argon - Male 3Mm Short Wetsuit Black ist der perfekte Begleiter für alle Wassersportbegeisterten. Der Anzug besteht aus hochwertigem Neopren und bietet somit eine optimale Wärmeisolierung. Mit einer Dicke von 3mm ist der Anzug besonders für wärmere Gewässer geeignet. Durch den kurzen Schnitt ist der Anzug besonders flexibel und ermöglicht eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Der Neoprenanzug ist in einem schlichten schwarzen Design gehalten und überzeugt durch seine hohe Verarbeitungsqualität. Die Nähte sind besonders robust und sorgen für eine lange Lebensdauer des Anzugs. Zudem ist der Anzug mit einem praktischen Reißverschluss ausgestattet, der ein einfaches An- und Ausziehen ermöglicht. Der Trespass Neoprenanzug Argon - Male 3Mm Short Wetsuit Black ist somit ein zuverlässiger Begleiter für alle Wassersportaktivitäten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Trespass Neoprenanzug Argon - Male 3Mm Short Wetsuit Black ein hochwertiger und funktionaler Neoprenanzug ist. Mit seiner optimalen Wärmeisolierung und der uneingeschränkten Bewegungsfreiheit eignet er sich perfekt für alle Wassersportarten. Durch seine hohe Verarbeitungsqualität und das schlichte Design überzeugt der Anzug auf ganzer Linie.

Details

Größentext
Größe3XL
Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Farbe
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto