Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRESKO Barhocker, 2er Set Barhocker mit Lehne - Barstuhl höhenverstellbar - Hocker für Theke & Küche, Barstühle 360° drehbar - verchromter Stahl, Fußstütze

1/6
Farbe: Weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,79 €
Oder 9,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DWD-Company GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P1B0O84MYP2
  • Höchster Sitzkomfort mit dem verchromten Metallsockel Ø 38,5 cm, zusätzlich montierter Anti-Rutsch-Kunstoffring verhindert lästige Kratzer auf dem Boden
  • Sitzhöhenverstellung stufenlos verstellbar: ca. 60 - 80 cm, Gesamthöhe 87 - 107 cm, Sitzfläche 48 x 36 cm (BxT), Höhe Rückenlehne 26 cm, Breite Rückenlehne 40 cm
  • Sauber verarbeitete Nähte untermalen eine spitzen Qualität, Sitzpolster extra stark gepolstert
  • Der Küchen-stuhl findet Verwendung in der Bar, Küche, Theke, Restaurants oder in Geschäftsräumen - einfacher Aufbau durch mitgelieferte Anleitung
  • Die Sitzfläche wurde mit pflegeleichten und strapazierfähigen Kunstleder überzogen. Dadurch lässt sich die Oberfläche schnell und einfach reinigen

Hochwertiger Barhocker im 2er Set der Marke TRESKO | Ein echter Hingucker für jeden Raum



Dank der dicken Polsterung, bietet der Barstuhl von TRESKO höchste Flexibilität mit angenehmen Sitzkomfort.

Der Barhocker verfügt über einen Drehmechanismus, welcher eine 360° Drehung in jede beliebige Position ermöglicht.



Durch die stufenlose Höhenverstellung mittels Gaslift, ist die Sitzhöhe von 60 - 80 cm verstallbar.



Die Sitzfläche wurde mit pflegeleichten und strapazierfähigen Kunstleder überzogen. Dadurch lässt sich die Oberfläche schnell und einfach reinigen.



Produktvorteile:



- Sitzhöhenverstellung stufenlos: ca. 60 - 80 cm

- 360° drehbar

- Anti-Rutsch-Kunstoffring verhindert Kratzer im Boden

- sauber verarbeitete Nähte untermalt spitzen Qualität

- verchromter Fuß & Sockel

- einfacher Aufbau durch mitgelieferte Anleitung

- Sitz: überzogen mit pflegeleichtem Kunst-leder

- Nettogewicht pro Stuhl: 7 kg



Abmessung:



- Gesamthöhe: ca. 87 - 107 cm

- Sitzhöhe: 60 - 80 cm

- Rückenlehnenbreite: 40 cm

- Rückenlehnenhöhe: 26 cm

- Sitzbreite: 48 cm

- Sitztiefe: 36 cm

- Bodenteller: 38,5 cm Ø



Lieferumfang:



- 2 x Barstuhl

- Montagematerial

- 1 x Bebilderte Anleitung


Details

Farbe
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite Sitzfläche48 cm
Breite45 cm
Höhe107 cm
Tiefe36 cm
Material
Bezug SitzflächeKunstleder

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(20)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Wir haben die Stühle heute bekommen. Bis ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Stühle heute bekommen. Bis jetzt machen sie einen tollen Eindruck, sehen schick aus und sind bequem. Der Aufbau war in ca. 10 min erledigt und sehr einfach. Ich ziehe leider einen Stern ab für die Lieferung. Diese ging zwar sehr zügig innerhalb von 2 Tagen, aber sie wurden uns leider nicht nachhause gebracht, sondern im Paketshop abgegeben (ich war zuhause!)… somit musste ich am Nachmittag los und sie dort abholen. Umständlich… und für Leute die evt kein Auto haben dieses Paket dann nach Hause zu bekommen kompliziert, da man es sich bei der Größe / Gewicht nicht mal eben unter den Arm klemmen kann.

Gute Barhocker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir nutzen sie in der Küche an einem Bartisch und wir sind sehr zufrieden, man sitzt angenehm gemütlich und die Höhe ist super verstellbar. Ein kleines manko sind die „Füße“ da sammelt sich ständig ziemlich schnell dreck und Staub der auch sichtbar ist das ist etwas nervig

Super tolle Barhocker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit den Barhockern. Sehen echt gut aus und waren ruck zuck zusammen gebaut. Würde ich weiter empfehlen....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto