Shopping
%
Treppensackkarre »Blau«
z Vollbild
Treppensackkarre »Blau« in blau

Treppensackkarre »Blau«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Treppensackkarre »Blau«

Artikel-Nr. 607209G

  • Tragfähigkeit: bis 250 kg
  • mit 6 Vollgummirädern
  • TÜV/GS-geprüft
  • leichtes Handling
  • aus pulverbeschichtetem Stahl
Produktdetails
Farbe
blau
Material
Stahl
Funktionen und Ausstattung
  • Tragkraft 250 kg
  • 6 Vollgummiräder
  • Tragblech ca. 40 x 18 cm
  • aus Stahl, pulverbeschichtet
  • ohne scharfe Kanten
Besonderheiten
leichtes Treppensteigen
Geeignet für
Transport schwerer Gegenstände


 
Maßangaben
Breite
60 cm
Höhe
108 cm
Tiefe
60 cm
Gewicht
12 kg
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * o o Gebrauchte Karre erhalten. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Frechheit, es wurde eine eindeutig schon benutzte Karre geliefert. Räder (Gummireifen) weisen starke Gebrauchsspuren auf. Karre ist insgesamt mit Staub verschmutzt. Ein Gummireifen scheint gar nicht wirklich zu der Karre zu gehören weil er eine völlig andere Profilform hat. Eine Frechheit solch einen gebrauchten Artikel an Kunden zu liefern. Karre ist auf dem Weg zurück zu Otto. Für mein Geld erwarte ich Neuware!!!

von einem Kunden aus Hoevelhof 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ok für Preis Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sackkarre ist sehr praktisch bei schweren sachen. Insbesondere für die Waschmaschine hat sie sehr geholfen. Die Räder sind jedoch ein wenig hart, so dass beim Treppenstufen steigen sie ziemlich laut sind. Klingt als würde jemand die Treppe herunterpoltern. Montage ist sehr einfach. Räder sind vormontiert und müssen nur aufgesteckt werden. Die Räder riechen schon ein wenig starkt nach Gummi. Ansonsten ok.

von einem Kunden aus Kiel 07.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Sackkarre die Spaß macht:-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Top Sackkarre nicht nur für Treppen sondern auch für gerade Wege nutzbar. Bin sehr überrascht gewesen und kann diese daher nur weiter empfehlen. Die Bereifung riecht einige Zeit etwas nach neuem Gummi was aber völlig normal ist. Selbst mein Sohn (8) kann gut mit ihr um gehen :-))) Also zugreifen für den Preis. 5 Sterne von mir! Danke Otto

von einer Kundin aus Dorsten 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?