Shopping
%
»
»
Trendy Nachthemd HIS, mit Vichykaro und verstellbaren Spaghettiträgern in pink kariert

Trendy Nachthemd HIS, mit Vichykaro und verstellbaren Spaghettiträgern

* * * * / (617) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Trendy Nachthemd HIS, mit Vichykaro und verstellbaren Spaghettiträgern

Artikel-Nr. 713222W
  • Schönes Nachthemd von HIS
  • Trendiges Vichycaro-Design mit uni farbendem Body
  • Kurzer Schnitt mit niedlicher A-Silhouette
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • Softe Single Jersey Qualität aus reiner Baumwolle
Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in drei zauberhaften Farben. Niedliche Kurzform mit verstellbaren Spaghettiträgern. Mit aktuellem Karodessin.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Hübsch zu tragen, Verarbeitung nicht perfekt

Ein sehr hübscher Artikel. Im Bereich der Taille bauscht es ein wenig, so dass ein kleines Bäuchlein sich nicht eingezwängt fühlt. Wer aber lieber auf Linie geschnitten mag, ist dann möglicherweise etwas enttäuscht. Das Model auf dem Bild kaschiert diesen Effekt ein wenig. Ich habe den Verdacht, dass die verstellbaren Träger nach mehrmaligem Tragen nachgeben, auch ist das Riemchen, an dem verstellt werden kann, nur aus einfachem Kunststoff. Ich vermute, das hält nicht ewig. Deshalb ein Punkt Abzug. Dennoch insgesamt zu empfehlen.

von einer Kundin aus Grabowhoefe 13.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

* * * * * Sehr schönes Nachthemd!

Ein sehr schönes Nachthemd! Es schneidet nicht ein, hat einen guten Schnitt, ist gut verarbeitet, die Farbe sieht wie auf dem Bild aus. Selbst nach mehrmaligen Waschen geht die Farbe nicht aus und es geht auch nicht ein. Ist auch für Frauen geeignet, die keine besonders große Körbchengröße haben, da man das Nachthemd an den Trägern nachstellen kann. Ich hatte Körbchengröße B (in der Größe 36/38) bestellt und es sitzte perfekt! Außerdem ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

von einer Kundin aus Jena 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink kariert, Größe: 36/38

* * * * o Schönes Pink, bequem aber zu lang

Das Nachthemd (in Pink) fühlt sich vom Stoff her ganz gut an und die Größen passen auch so wie es sein soll. Ist auch sehr bequem, aber mir persönlich war das Hemd zu lang, weshalb es auch zurück gehen wird. Aber wem diese länge gefällt, der sollte hier zugreifen zu diesem Preis, da es so wirklich ganz hübsch und qualitativ bequem ist. o)

von einem Kunden aus Pasewalk 08.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38