Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Trenduhr in rot
%
» VOLLBILD
»
»

16,90
(Sie sparen 41%)

jetzt € 9,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Trenduhr

Artikel-Nr. 050014G
  • Modischer Look in leuchtenden Farben
  • Mit hochwertigem Silikonband
  • Edelstahl-Lünette mit glitzernden Steinchen
  • Edelstahl-Boden und Schließe
Trend-Accessoire mit perfektem Timing. Mit dieser Uhr stehen glänzende Zeiten bevor. In verschiedenen Farben erhältlich, bietet sie bunte Abwechslung, die sich mal harmonisch Ihrem Outfit anpasst oder modische Kontraste setzt. Einfach ideal für alle, die gerne mit der Zeit gehen. Silikonarmband. Kunststoff-Gehäuse. Metall-Lünette Ø 3,8 cm mit Glassteinen. Edelstahlboden. Kunststoffglas.

Kundenbewertungen

* * * * / (37)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schönes Design und fairer Preis
Die Uhr habe ich für die Arbeit und Freizeit bestellt. Die Uhr für den Preis sehr gut verarbeitet und ist nicht zu klobig aber auch nicht zu klein. Nur die Batterie war leider schon ganz am Anfang leer, wahrscheinlich war das Schutzband das man aus der Batterie ziehen muss nicht richtig eingesetz. Hatte aber noch ersatz da. Die Batterie kann auch ganz leicht selber wechseln und muss nicht extra zum Uhrenhändler.
von einem Kunden aus Augsburg 28.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * Gut aussehende Damenuhr für kleines Geld
Wir haben den Artikel extra für den Urlaub gekauft, falls doch mal bei diversen Aktivitäten was schiefgeht und die "gute" nichts abkriegen soll. Die Uhr hat alles mitgemacht (wurde aber NICHT im Wasser genutzt) und sie sieht immer noch gut aus. Man bekommt für wenige Euro eine gut funktionierende und auch noch gut aussehende Uhr. Der Kauf hat sich für uns gelohnt.
von Andreas S. aus Potsdam 23.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * schöner Artikel
-diese Uhr ist für alle die eine Lesebrille nutzen sehr angenehm, da man die Zeit auch ohne Brille gut ablesen kann. -der kräftig farbene Untergrund und die Hellen Zeiger ermöglichen dies
von einer Kundin aus Wuppertal 27.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot