trendteam Waschbeckenunterschrank »Tone« mit zweifarbiger Front

* * * * / (201)
%
-33%UVP119,00
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72709991
  • Hochwertige MDF-Hochglanz-Fronten
  • Gesamtmaße (B/T/H): 60/34/56 cm
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit Syphonausschnitt
Eine moderne Ergänzung für dein Badezimmer ist der hochwertige Waschbeckenunterschrank »Tone« von trendteam mit zweifarbiger Front. Er beeindruckt mit einer schönen Hochglanz-Optik und ist mit schlichten Füßen ausgestattet. Damit du den Badezimmer-Unterschrank perfekt unter dem Waschbecken montieren kannst, ist er mit einem nützlichen Siphonausschnitt versehen. Hinter den Türen findest du ausreichend Stauraum für Toilettenpapier, Reinigungsutensilien und weitere Badartikel. Qualitativ überzeugt der Waschbeckenschrank mit hochwertigen MDF-Fronten und einer Fertigung aus einem FSC®-zertifizierten Material. Lässt sich zu vielseitigen Badezimmereinrichtungen kombinieren: der hochwertige Waschbeckenunterschrank »Tone« von trendteam mit zweifarbiger Front und Füßen.

Details

Farbe
Farbe Korpussanremo eichefb.
Farbe Füßesilber
Farbe Griffesilber
Farbe Türenweiß
Farbe Absetzungensanremo eichefb.
Farbeeichefarben San Remo hell/weiß Hochglanz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Füße4
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe34 cm
Höhe56 cm
Siphonausschnitt Breite7 cm
Siphonausschnitt Tiefe24 cm
Belastbarkeit maximal10 kg
Belastbarkeit Einlegeböden maximal5 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße2 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
MDF
Material KorpusFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material TürenMDF
Material FüßeKunststoff
Material GriffeKunststoff
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Material ScharniereMetall
Optik/Stil
Oberflächenoptik Fronthochglänzend
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesMit halbhoher Rückwand

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein toller Artikel:)

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem warten und langem hab ich endlich den Waschbeckenunterschrank zusammen gebaut .Zwar kam er innerhalb des angegebenen Zeitraumes, aber leider wahr ein Teil durch gebrochen. Otto hat sich allerdings bemüht schnell ein Ersatzteil zu liefern . Was sich als schwierig gestaltet hat. Nach mehreren Wochen warten kam das Ersatzteil sogar doppelt plus extra Einlegeboden. Aber ich konnte es endlich fertig zusammen bauen. Und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat . Ich habe schon den passenden Hochschrank eine Weile vorher gekauft. Wirklich schöne Badmöbel, die ihrem Preis werd sind.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sanremo eichefb.-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider keine Qualität

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Waschbeckenunterschrank im Badezimmer darf nach einem Jahr und 10 Monaten nicht passieren, dass die rechte Schranktür reklamiert werdenm muss. Die Front in weißem Hochglanz löste sich oberhalb des Korpus ab. Dann wenig später war die linke Schranktür seitlicher abgelöst. Beim Bestellcenter konnte ein Austausch der rechten Tür erfolgen. Jetzt warten wir auf die linke Seite.

von einer Kundin aus Leipzig 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo hell/weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Türbeschichtung löst sich ohne erkennbaren Gr

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vor circa einem dreiviertel Jahr diesen Waschbecken-Unterschrank gekauft und vor kurzem noch einen Wandschrank und einen Unterschrank dazu bestellt. Nun löst sich aus mir nicht erkennbaren Grund die Kunststoffbeschichtung von einer Tür. Die besteht aus einem weißen Kunst -Stoffüberzug, der auf die Tür geklebt wurde. Es löst sich der untere weiße Teil der Tür. Da der Kunststoff ja fest ist und nicht weich wie eine Folie, kann ich das auch nicht wieder festkleben. Optik top, aber ich kaufe derart beschichtete Möbel nicht mehr. Der Schrank wurde nicht nass bzw. unser Badezimmer ist normal belüftet.

von Irina B. aus Hamburg 07.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo hell/weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto