trendteam Hochschrank »Tone« mit zweifarbiger Front

%
UVP 209,00 -43%
€ 119,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64610292
  • Hochwertige MDF-Hochglanz-Fronten
  • Gesamtmaße (B/T/H): 37/31/182 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert
Der geräumige Hochschrank »Tone« von trendteam in schöner Hochglanz-Optik wertet dein Badezimmer um einen modernen Akzent auf. Er besticht mit einer zweifarbigen Front und ist mit schlichten Griffen und Füßen ausgestattet. Sein stylisches Design lässt sich in vielseitige Einrichtungskonzepte integrieren. Dank schmaler Breite und pflegeleichten Oberflächen kann der Stauraumschrank in allen Räumen problemlos zum Einsatz kommen. Hinter den Türen ist er mit mehreren Einlegeböden ausgestattet, die Platz für Handtücher, Cremes und andere Badutensilien bieten. Deine Bürsten und Kämme kannst du in der nützlichen Schublade verstauen. Gefertigt wird der Schrank aus einem FSC®-zertifizierten Material mit hochwertigen MDF-Fronten. Ein attraktiver Blickfang mit Füßen: der geräumige Hochschrank »Tone« von trendteam in schöner Hochglanz-Optik.

Details

Farbe
Farbe Korpussanremo eichefb.
Farbe Füßesilber
Farbe Griffesilber
Farbe Türenweiß
Farbe Schubladenweiß
Farbe Absetzungensanremo eichefb.
Farbeeichefarben San Remo hell/weiß Hochglanz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Fächer1
Anzahl Füße4
Anzahl Schubladen1
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite37 cm
Tiefe31 cm
Höhe182 cm
Belastbarkeit maximal25 kg
Belastbarkeit Einlegeböden maximal5 kg
Breite Fachinnenmaß33 cm
Tiefe Fachinnenmaß27 cm
Breite Schubladeninnenmaß29 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß23 cm
Höhe Schubladeninnenmaß10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße2 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
MDF
Material KorpusFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material TürenMDF
Material FüßeKunststoff
Material GriffeKunststoff
Material SchubladeMDF
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Material ScharniereMetall
Optik/Stil
Oberflächenoptik Fronthochglänzend
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieTone

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Schrank

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung war einfach und die Lieferung ist sogar früher erfolgt als angegeben. Der Zusammenbau ist für jemanden, der zumindest ein ganz kleines bisschen handwerkliches Geschick hat durchaus zu meistern. Ich habe den Schrank auch als Frau alleine aufgebaut bekommen.
Die Aufbauanleitung war teilweise missverständlich (zumindest für mich - oben/unten, links nein das andere links...) also try and error..... Für die Zukunft würde ich mir noch wünschen, dass die Schrauben nach Baugruppen getrennt verpackt werden und entsprechende Bezeichnungen oder Nummerierungen bekommen. Für Männer mag das alles kein Problem sein. Für mich sahen einige Schrauben auf den Zeichnungen einfach nur gleich aus und es war schwierig für mich, die richtigen herauszufinden. Habs hingekriegt. War aber unnötig schwer in meinen Augen. Ein paar von den Kunststoffnuppsis für die Bohrlöcher (heißen die Abdeckkappen??) sind übrig geblieben und gehören optisch auch nirgendwo so richtig hin. Naja, Vorrat ist auch wichtig.
Achtung Mädels: Die Schutzfolie erst abziehen, nachdem die Türen eingebaut sind und bevor ihr die Griffe anschraubt!
Aufgebaut ist der Schrank stabil und wackelt nicht. Und sieht auch noch gut aus :)
Von mir gibt es 4 Sterne. Einen zieh ich ab für die (Männer-)Aufbauanleitung.

von einer Kundin aus Hambuehren 12.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für den Preis in Ordnung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Preis hab ich nicht viel erwartet, dafür bin ich positiv überrascht. Es ist klar kein High-End-Produkt, aber er wirkt solide und robust. Die Verarbeitung ist okay. Der Aufbau war recht einfach, auch wenn die Größenangaben der Schrauben in der Bedienungsanleitung teils abweichen, zwei leicht andere Schrauben dabei waren als abgebildet, die Pömpel, auf die die Bretter gelegt werden anders aussehen und irgendwie jede Menge Schrauben übrig blieben. Man muss zum Aufbau auch nicht zu zweit sein. Was stört ist, dass die Füße nicht höhenverstellbar sind. Dafür ist eine Wandhalterung dabei, aber wer will schon in die Wandfließen bohren?

von einem Kunden aus Nuernberg 15.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schön anzusehen, gefällt mir.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Lieferung habe ich den Schrank alleine zusammen gebaut. Was machbar ist auch als Frau.
Mir gefällt der Schrank sehr und passt auch gut. Was verbesserungswürdig wäre ist verstallbare Füsse. Gerade für Badezimmer und Feuchtigkeit wäre es gut, aber noch wichtiger für Altbau wo keine gerade Wände und Fußboden ist um den Schrank ausrichten zu können, sind verstellbare Füße wichtig.

von Katja D. aus Buedelsdorf 25.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo hell/weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?