TRENDMANUFAKTUR Wandregal »India«, Set 2-tlg., Breite 90 cm

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31365388
  • Aus FSC zertifierten Holzwerkstoff
  • Farbe weiß in Hochglanz
  • Maße (B/T/H): 90/20/15 cm

Details

Farbe
Farbeweiß Hochglanz
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe20 cm
Höhe15 cm
Belastbarkeit maximal3 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Optik/Stil
Oberflächenoptikhochglänzend
Lieferung & Montage
Art MontageWandmontage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieIndia

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schickes Regal, nicht so einfach aufzubauen

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn das Regal endlich hängt sieht es sehr edel aus. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ca. 1,5 Stunden bis zur Fertigstellung gebraucht. Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt wurde, fehlen die Haken zum Aufhängen. Das war wirklich lästig, da wir extra noch in den Baumarkt fahren mussten. Dann haben wir auch einige Zeit zum Ausmessen verbraucht. Das Regal kippt durch die Befestigung mit den Haken etwas nach unten und steht oben von der Wand ab. Das Problem haben wir mit Filzgleitern gelöst die wir einfach als Abstandshalter unten ans Regal angeklebt haben. Das sieht man kaum und dadurch erhält es die nötige Stabilität.

von einer Kundin aus Illingen 31.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schicke, qualitativ hochwertige Regale!

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann so manche negative Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Die Regale haben eine super Qualität. Die Farbe "schieferfarben" sieht TOP aus und auch realistisch. Die Wandhalter bestehen in der Tat aus Plastik, die aber mit den Schrauben bombenfest halten. Dass die Regale ein paar mm von der Wand abstehen ist wohl logisch, das braucht man nicht zu bemängeln. Auch die mitgelieferten transparenten Gummistöpsel, die unten auf die Rückwand der Regale geklebt werden um die Wand zu schützen und dass die Regale nicht schief hängen, sind super. Und hier ist ja klar, dass die Regale dadurch etwas von der Wand abstehen. Ich finde das aber nicht schlimm da es sich nur um ein paar mm handelt. 50 Euro für 2 Regale Top Preis-/Leistungsverhältnis. Die Regale kommen übrigens aus Polen.
Die Aufkleber lassen sich problemlos und rückstandslos abziehen wenn man diese langsam abzieht. Ich hatte schon Möbel da gingen die Aufkleber gar nicht runter aber hier ist das rein gar nicht der Fall. Ich bin total begeistert von den Regalen, auch mein Freund findet sie super. Einziger Nachteil, Dübel und Haken für die Wandbefestigung sind nicht dabei, hier muss man sich selbst Abhilfe schaffen. Mein Freund hat natürlich immer was zuhause :) Für Leute die nichts zuhause haben ist es erstmal ärgerlich, die Schrauben und Dübel gehören finde ich dazu. Aber das lässt mich hier keinen Punkt abziehen.
Ich kann die Regale nur empfehlen! :)

von einer Kundin aus Roettingen 30.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Optisch schön, leider nicht gut anzubringen

Optisch ein schönes Regal. Leider werden hier keine Haken mitgeliefert, weshalb gezwungen ist selbst zu schauen wie das Regal an die Wand kommt. Super schade ist auch, dass das Regal durch die Befestigung nach vorne kippt. Mit einer Notlösung (Patafix unten ankleben) konnte ich das Regal mit sehr viel Mühe und experimentieren begradigen. Da das Regal aber an einer Wand hängt, an der man vorbei gehen muss, sieht man die Lücke zwischen Wand und Regal super deutlich. Das ist ärgerlich. Für mich ist das Regal somit nicht brauchbar, da es aufgrund dieser Lücke katastrophal aussieht. Das Regal an sich ist wie gesagt super schön, nur das „Hängesystem“ ist definitiv nicht das richtige für dieses Möbelstück.

von einer Kundin aus Trier 09.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?