Shopping
%
z Vollbild
Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in mokka

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 53609683

  • Wahlweise im Express-Service
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Wahlweise mit USB Anschluss in der Armlehne
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Hübsche Zierkissen und viele Rückenkissen machen diese Polsterecke - wahlweise mit Bettfunktion - zum Wohlfühl-Ort. Das Ecksofa wird zum hübschen und ruhevollen Mittelpunkt. Nach einem anstrengenden und aufregenden Tag einfach mal die Gedanken fließen lassen, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein genießen - das Polstermöbel punktet mit Geborgenheits-Faktor. Und der lässt sich ganz persönlich und individuell einrichten: Die Ottomane kann bei diesem Sofa für die Ausrichtung nach rechts oder links geordert werden. Eine Entscheidung, die sich nach den vorhandenen räumlichen Gegebenheiten im Wohnzimmer richtet und viele Stellmöglichkeiten bereithält. Und dann der besonders zeitgemäße Clou: Dieses Ecksofa kann inklusive USB-Anschluss bestellt werden. Kommunikation, aktuelle Medien, das Laden des Smartphones, alles ist somit unkompliziert direkt an dieser Sitzecke bzw. unmittelbar am Bett möglich. Mitten im Leben im gemütlichen Zuhause mit dieser hochwertig aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellten Polsterecke.


Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Holzfüße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Wahlweise mit Bettfunktion und USB Anschluss in der Armlehne
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • 4 weiche Zierkissen ( 2 klein / 2 groß)
Maße:
  • Maße der Armlehnen: (B/H): 25/64 cm
Polsterecke:
  • Ottomane links: (T/B) 189/248 cm
  • Ottomane rechts: (B/T) 248/189 cm
Polsterecke mit Bettfunktion:
  • Ottomane links: (T/B) 189/248 cm
  • Ottomane rechts: (B/T) 248/189 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 174/212 cm
Generelle Maße:
  • 186 cm Breite
  • 90 / 64 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 106 cm Tiefe
  • 43 cm Sitzhöhe
  • 53 cm Sitztiefe
  • 64 cm Armlehnen-Höhe
  • 25 cm Armlehnen-Breite
  • Alle Maße sind ca. Maße
Rückenkissen:
  • Breite/Höhe 66/48 cm
Zierkissen klein:
  • Breite/Höhe 40/40 cm
Zierkissen groß:
  • Breite/Höhe 50/50 cm
Höhe der Füße:
  • 10 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Materialzusammensetzung Zierkissen klein: 74% Polyester/26% Acryl
  • Materialzusammensetzung Zierkissen groß: 100% Polyester
  • Struktur/Alcazar
  • Struktur/Primabelle
  • Materialzusammensetzung Struktur: 74% Polyester/26% Acryl
  • Materialzusammensetzung Alcazar / Primabelle: 100% Polyester
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Alles super !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden! Super schöne Polsterecke... sogar hübscher als auf dem bild... ich habe die Farbe schocko gewählt, der Struktur Stoff ist viel heller (beige) als auf dem gesamt Bild. Aber trotzdem wunderschön.. Die Lieferung verlief einwandfrei, mir wurde vorher zwar nicht tel. Bescheid gesagt aber ab dem angekündigten Lieferungstag bei Otto kann man alles verfolgen (es steht sogar alle paar minuten bei wie viele Kunden noch vor mir dran sind) das fand ich genial! Bis in die Dachgeschoss wohnung wurde alles von 2 Männern hoch geschleppt, den ich aus mitleid paar euro Trinkgeld gegeben habe, die Männer waren total verschwitzt und ko danach.. nun gut ist auch deren Job! Was ich zu bemängeln hätte wäre die Verpackung, die soll laut otto kostenlos mitgenommen werden, die beiden waren aber ganz schnell wieder weg dann war mir das auch egal da ich durch unsere renovierung eh noch genug Müll entsorgen musste. Genial ist die schlaffunktion, die wir nun jeden abend im null kommer nix ausklappen können um mit kinder sack und pack gemütlich Fern zusehen ;-) An sich ist die polsterecke auch sehr bequem! Wenn nichts in Zukunft schnell kaputt geht, war es das Geld echt wert :-)

von einer Kundin aus Unna 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur / Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: mokka, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gutte 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gutte 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

von einem Kunden aus Wildeshausen 26.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kiwi, Qualität: Struktur/Alcazar, Ausführung: Ottomane links, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Couch, tolle Optik, gern wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Couch, optisch so schön,wie auf dem Foto! Tolle Kissen, ein echter Hingucker. Sensationell schnelle Lieferung! Die Liegefläche ist klasse mit fast 180cm, fast wie im Bett. Die Oberfläche ist natürlich durch Farbe und Material etwas anfällig für Flecken, aber es sieht einfach prima aus!

von Sarah B. aus Braunschweig 16.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Qualität: Struktur/Alcazar Lieferung innerhalb 2 Wochen, Ausführung: Ottomane links, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?