Shopping
%
z Vollbild
Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion in braun

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 14778881

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive 6-fach verstellbarer Rückenlehne
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Formschönes Polsterprogramm mit 6-facher Kopfteilverstellung für gesteigerten Sitzkomfort. Mit trendiger Karosteppung. Auf Wunsch auch mit praktischer Bettfunktion. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

In 3 schönen Bezugsqualitäten: Alcazar, die Luxus-Microfaser aus 100% Polyester, feiner Strukturstoff mit tollem Griff (braun, anthrazit und lila aus 74% Polyester, 26% Polyacryl, Farbe beige aus 54% Polyacryl, 46% Polyester) oder NaturLEDER (echtes, handschuhweiches Rindsleder). NaturLEDER® (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Kunstleder SOFTLUX® bezogen

Frei im Raum stellbar.

Ca. Maße: Polsterecke, Recamiere links 175/275 cm, Recamiere rechts 275/175 cm, Tiefe 96 cm, Höhe 79-90 cm, Sitztiefe/- höhe 58/47 cm. Liegefläche 124/218 cm.
275 cm Gesamtbreite.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * So habe ich´s mir vorgestellt :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt - die Couch kam sogar eine Woche früher als angekündigt. Die Jungs von Hermes wie gewohnt souverän und freundlich - da können sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen!!! Die Couch ist so wie beschrieben - einfach toll, vor allem die Sitzhöhe (und somit das Aufstehen) ist sehr entspannt. Dass die Recamiere für eine kleine Frau wie mich (1,60 m) noch fast zu kurz ist, kann ich hinnehmen, ansonsten passt einfach alles. Meine Katzen sitzen da auch drauf, bis dato kann ich aber noch keine Spuren entdecken. Freunde und Bekannte, die die Couch jetzt gesehen haben, waren alle begeistert und ich muss sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall !!!

von einer Kundin aus Neuhofen 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder, Farbe: braun, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Sofa....aber ohne Katzen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa hat die perfekte Sitzhöhe und ist sehr gemütlich. Farblich ist es wie abgebildet. Das Leder ist sehr weich. Das einzige was stört ,es riecht ziemlich nach Chemie ....haben es jetzt ca 2-3 Wochen und es riecht immer noch zwar nicht mehr so extrem aber dennoch riecht man es. Wenn man Katzen hat ist es auch nicht zu empfehlen da man bereits bei kleinen löchern durch die krallen es gleich sieht..... Unsere dürfen jetzt nicht mehr aufs Sofa :-(

von einer Kundin aus Freiburg 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder, Farbe: braun, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Noch jemand begeistert...! :-) Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich ja auch erst nicht getraut etwas ohne Voransicht im "Katalog" zu bestellen. Aber nach einigen schlechten Erfahrungen mit "echten" Möbelhäusern, bei denen auch nur Ärger anstand, hab ich gedacht egal, kannst es ja notfalls zurück geben. Und wie erhofft war alles gut verpackt und ich habe nicht einen Fehler gefunden. Da habe ich wirklich schon andere Erfahrungen gemacht....! :-( Ich war ja gespannt ob das Leder wirklich so schön ist wie das Muster. Wir wollten halt nicht so ein glänzend-glattes Leder. Und tatsächlich, das Leder ist richtig schön "rauh" und griffig. Die Sitzhöhe ist klasse, und die Lehnen sind auch schön breit und weich. Das konnte man auf den Foto´s / Film gar nicht so richtig sehen. Prima! Die Kopfstützen sind tatsächlich Kopfstützen, heisst sie sind nicht irgendwie angebracht sondern wirklich im Nackenbereich. Topp! Die Liegefläche bei der Bettfunktion ist vielleicht etwas hart, aber man schläft ja nicht jeden Tag drauf. Ist also ok. Das einzige was mir nicht so gefällt ist dass die Recamiere um einiges fester gepolstert ist als der Rest vom Sofa. Da werde ich aber noch einmal nachfragen ob das so sein soll. Das gibt aber keinen Abzug weil ich mir da keine Sorgen mache das der Service von Otto das nicht lösen wird! :-) Zum Schluss noch einen ganz großen Dank an die beiden Jungs von Hermes. So etwa nettes habe ich lange nicht erlebt. Die beiden haben halt begriffen wie man, in dem Falle zu Recht, zu Trinkgeld kommt... ;-)

von einem Kunden aus Hamburg 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Naturleder, Ausführung: Recamiere rechts, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?