Shopping
%
z Vollbild
Trendmanufaktur Hocker in grau/anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trendmanufaktur Hocker

Artikel-Nr. 88047184

  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Praktische Ergänzung zum Polsterprogramm!
Dieser multifunktionale Hocker bietet nicht nur einen zusätzlichen Sitzplatz oder eine Möglichkeit mal die Beine hoch zu legen, durch den integrierten Bettkasten bietet er auch eine gute Möglichkeit Dinge zu verstauen. Optisch passend zu der Wohnlandschaft oder der Polsterecke ist auch der Hocker mit attraktiver Steppung im Sitz ausgestattet. Er lässt sich durch seine passgenaue Konstruktion wunderbar sowohl in die Wohnlandschaft als auch in die Polsterecke einschieben. In 3 verschiedenen Bezugsqualitäten und vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

Details:
  • Inklusive geräumigen Bettkastens
  • Frei im Raum stellbar
  • 3 In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Kunststoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Hocker inkl. Stauraum, Innenmaße (B/T/H): 115/46/23 cm
Sitzkomfort:
  • Komfortable Gurtfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
Generelle Maße:
  • 131 cm Gesamtbreite
  • 42 cm Höhe
  • 61 cm Gesamttiefe
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
  • Materialmix Luxus-Microfaser ALCAZAR® (100 % Polyester) / Struktur (74 % Polyester 26 % Polyacryl)
  • Materialmix Kunstleder SOFTLUX® / Struktur (74 % Polyester 26 % Polyacryl)
Wissenswertes:
  • Qualität Softlux-Struktur lieferbar innerhalb 2 Wochen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
* * * * * Ich hatte mir die Wohnlandschaft zuvor... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir die Wohnlandschaft zuvor bestellt und wollte dann noch den Hocker dazu haben. Man hat noch schön Stauraum in dem Hocker. Würde jedem empfehlen den Hocker gleich mitzubestellen. Mal sehen wie die Verarbeitung ist und bleibt. Denn von der Wohnlandschaft geht schon die erste Naht auf. Aber es kommt sofort ein Gutachter. Mal schauen wie es ausgeht. Will sie schon gerne behalten. Ein Austausch wäre dann schön.

von einer Kundin aus Userin 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alweiß/pepper, Qualität: Softlux/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis super. Schnelle und unkomplizierte Montage möglich. Telefonische Terminabsprache der Lieferung funktionierte gut. Lieferung bin in die Wohnung war klasse und ein guter Service. Foto im Internet stimmt mit dem original Artikel überein. Durchaus empfehlenswert. Gern wieder.

von einer Kundin aus Burgwindheim 16.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/anthrazit, Qualität: Softlux/Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Hocker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Ihn gleich zu der Wohnlandschaft mit bestellt.Wegen des Stauraumes ,da die WLS.leider kein Bettkasten hat.Aber der Hocker bietet viel Platz für zwei Deckbetten und Kissen

von Ulrike D. aus Limburg 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: mokka/schoko

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?