TRENDMANUFAKTUR Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

%
1/3

Dazu passende Services:

UVP 1.049,00 -29%
€ 749,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3252160840
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive variabler Kopfstütze
Eine Mischung aus modernen und klassischen Elementen: Die wandlungsfähige Polsterecke von Trendmanufaktur verfügt über eine herrlich attraktive Optik und besticht dabei vor allem durch ihre Gestaltungsfreiheit. In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich, kann das Ecksofa ganz nach individuellen Vorstellungen zusammengestellt werden. Hinzu kommt die wahlweise links oder rechts bestellbare Ottomane. Abgerundet wird diese Vielfalt dadurch, dass die Konstruktion wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten ausgewählt werden kann. So lässt sich eine zusätzliche Liegefläche integrieren, um selbst bei spontanem Besuch für einen weiteren Schlafplatz zu sorgen. Die Couch kann frei im Raum aufgestellt werden und wurde aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Dank der variablen Kopfstütze wird außerdem individueller Sitzkomfort geboten. Mit der Polsterecke von Trendmanufaktur wird eine gemütliche Sitzlandschaft geschaffen, die optisch wie funktional zu überzeugen weiß.

Details

Farbe
Farbegrün
Farbe Korpusgrün
Farbe Füßechromfarben
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane links
Art PolsterungWellenunterfederung
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Sitzflächen5,5
Maßangaben
Breite260 cm
Tiefe193 cm
Höhe84 cm
Sitzhöhe44 cm
Breite Sitzfläche190 cm
Tiefe Sitzfläche57 cm
Vordere Breite Ottomane89 cm
Tiefe Ottomane193 cm
Breite Armlehnen30 cm
Tiefe Armlehnen91 cm
Höhe Armlehnen55 cm
Höhe Füße10 cm
Bodenfreiheit10 cm
Tiefe Hauptelement91 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser
Bezug KorpusLuxus-Microfaser
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungStruktur (95 % Polyester; 5 % Nylon)
Luxus-Microfaser (100% Polyester)
Struktur fein (100 % Polyester)
Allgemein
Wohnstilvintage
modern
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (211) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne Couch, etwas teuer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist an sich sehr schön, die Farbe Mais ist genauso wie auf dem Bild, jedoch für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Außerdem ist der Bettkasten erheblich beschädigt. Reklamation und Ersatz wurde bestellt, mal gucken wie lange es dauert. Aufgrund der Momentanen Epidemie, konnte die Couch verständlicherweise nicht wie bestellt aufgebaut werden, was auch überhaupt kein Problem ist. Jedoch hätte ich mir gewünscht das mir das wenigstens eine Stunde vorher mitgeteilt worden wäre. Die Reklamatinsaufnahme hat zwar gut geklappt jedoch war die Dame am Telefon sehr unhöflich. Sowie das Hermes Personal auch. Ich kann die Couch daher nicht empfehlen und bestelle das nächste mal lieber bei einem Möbelhaus in meiner Nähe.

von Tatjana S. aus Reilingen 25.03.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: mais , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: mit Bettfunktion-mit Bettkasten Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Highlight im Wohnzimmer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Couch jetzt seit knapp einem Jahr und kann sie immer noch sehr empfehlen. Der Stoff ist sehr strapazierfähig und lässt sich super pflegen. Trotz regelmäßiger Beanspruchung ist sie noch nicht durch gesessen. Sie schaut super aus, ist bequem und jeden Euro wert. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Sitzfläche evtl. einen kleinen Tick tiefer sein könnte und die Metallfüße sehr hart und scharfkantig sind. Habe mir mittlerweile schon zweimal die Nägel an den großen Zehen kaputt getreten. Lieferservice (inkl. Altpolstermöbelmitnahme) hat auch super geklappt.

von einem Kunden aus Erding 29.12.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: dunkelgrau , Funktion: Ottomane rechts , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Couch miserabel!!!!!!!!!!!

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch haben wir seit ca. 4. Wochen.
Sie quietscht so heftig. Mann muss in Zeitlupe sich hinsetzen.
Die Couch ist immer Geladen, man
bekommt immer einen Stromschlag.
Die Polsterung ist sehr schlecht.
Rückkissen haben verschiedene Höhen.

So wie die Couch ausschaut, sollte sie erst in ein paar Jahren ausschauen.
Habe bereits Otto kontaktiert.
Die muss weg. Sehr schade.

von Mutlu Ü. aus Augsburg 04.04.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grün , Funktion: Ottomane links , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?