Shopping
%
z Vollbild
Trendfarbe »luna«, matt in luna



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trendfarbe »luna«, matt

Artikel-Nr. 288391P

  • Trendfarbe »luna«
  • Große Menge an Trendfarben
  • Gebinde: 2,5 Liter
  • Reichweite von 8 m²/Liter
  • Blauer Engel
Die SCHÖNER WOHNEN Trendfarbe ist eine cremige, matte Wand- und Deckenfarbe, gehört zu den PerfectSpray Wandfarben und ist bereits verarbeitungsfertig abgetönt. Die scheuerbeständige, ergiebige und wasserdampfdurchlässige Innendispersionsfarbe ist ideal geeignet für alle Neu- und Renovierungsanstriche. Die cremige und tropfgehemmte Konsistenz gewährleistet eine leichte und saubere Verarbeitung mit enormer Reichweite. Dank der besonderen Rezeptur mit speziellen Funktionsfüllstoffen und einer leicht rauen Oberfläche wird die Anfälligkeit für Abriebspuren und Glanzstellen deutlich verringert.
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
luna
Glanzgrad
matt
Nassabriebbeständigkeit Klasse
3
Deckkraft Klasse
1
Für Anstrich geeignete Oberflächen
Alte Dispersionsfarbanstriche, Prägetapeten, Putz, Raufaser
Emissionsarm
Ja
Lösemittelfrei
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
8 m²
Trockendauer
6 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
2.5 l
Geeignete Untergründe
Wände und Decken im Innenraumbereich
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


 
Hinweise
Artikelhinweis
Nach ca. 6 Stunden können die Räume wieder genutzt bzw. die Wände nochmals überstrichen werden. Die vollständige Durchtrocknung und volle Belastbarkeit ist nach ca. 2 - 3 Tagen erreicht.Farbtondarstellung am Monitor nicht verbindlich.
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Sehr schöne Farbe, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Farbe ist sehr schön, man muss sie aber zweimal streichen sonst deckt sie nicht gut. Auf kahle Wände zumindest die vorher mit der Spektral Weiß Farbe vor gestrichen wurde! Auf Rauhfaser oder Strukturtapete kann ich das nicht beurteilen, mag sein das die Deckkraft da anders ist. Die Farbe spritzt deshalb haben wir sie mit einer kleinen Lammfell Rolle aufgetragen, mit der großen Rolle hätte sie enorm gespritzt und meine weißen Fliesen waren schön getupft. Unter Luna stellte ich mir ein Mitternachts Blau vor aber dieser Ton ist wohl eher Mitternachts Grau! Dennoch hat der Farbton mir sehr gut gefallen und bringt meine Möbel zur Geltung, in diesem Sinne Ziel erreicht.

von einer Kundin aus Waltrop 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: luna, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute bis sehr gute Deckeigenschaften....

Gute bis sehr gute Deckeigenschaften. Allerdings etwas zu flüssig, dadurch ist der Spritzfaktor hoch. Ansonsten optisch sehr angenehm mit gutem Exklusivcharakter in Verbindung mit weiteren Farbkombinationen. 4 Sterne - einen abgezogen wegen der, m.E., zu viel Nässe.

von Ernst R. aus Kirchseeon 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: luna, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Kann ich nur weiter empfehlen! Würde ich jede Zeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Straubing 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: luna, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?