Shopping
%
z Trenchcoat in ziegelrot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trenchcoat

Artikel-Nr. 064790M

  • Modischer Casual-Look
  • Weich fallendes Material
  • Figurumspielende Form
  • Ungefüttert
  • Mit Druckknopfverschluss
Modischer Casual-Look. Weich fallendes Material. Figurumspielende Form. Ungefüttert. Mit Druckknopfverschluss. Länge ca 90 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 67% Viskose, 33% Polyester

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Ich werde den Mantel dennoch gerne tragen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Mantel in einem sehr schönen Rot. Ich bewerte die Passform sehr gut, bestellte Größe ist für mich perfekt. Leider ist der Mantel nicht gefüttert, und wenn er offen getragen wird, sieht man evtl. die andersfarbigen Innennähte, schade.

von Hildegard V. aus St. Georgen 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ziegelrot, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gesucht und gefunden

Ich war lange auf der Suche nach einem Trenchcoat der einen nicht zu festen Stoff hat und nicht sofort wie ein Sack aussieht. Der Stoff des Trenchcoat ist dünn aber sehr weich und hält leichten Wind ab. Durch den leicht fallenden Stoff und dem Gürtel schmeichelt er der Figur.

von einer Kundin aus Cuxhaven 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ziegelrot, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Mantel, leider zu groß

Dieser Trenchcoat hat mir gut gefallen, die Farbe sowie das Design. Leider ist die kleinste Größe für mich zu groß, schade, dass ich ihn zurückschicken muss.

von einer Kundin aus Heidelberg 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ziegelrot, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?