Shopping
%
TRELOCK Dragon Line, Kettenschloss, »BC 515«
z Vollbild

TRELOCK Dragon Line, Kettenschloss, »BC 515«

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TRELOCK Dragon Line, Kettenschloss, »BC 515«

Artikel-Nr. 58551295
* * * * / (19)

  • Security Level: 5
  • Schließautomatik
  • Korrosionsschutz
  • Staubschutzkappe
  • PLC-Zylinder

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sicher aber sehr schwer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schloss ist auf jeden Fall sicher abgesichert gegen Diebstahl, aber dadurch auch sehr schwer. 2 Fahrräder können knapp gesichert werden, da die Länge schon nicht sehr ausreicht. Das gute ist, dass der Schlüsselzylinder abgedeckt werden kann, gegen Regeneinfluss und Rost.

von einem Kunden aus Meerbusch 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Scheint ein sehr sicheres Schloss zu sein. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Scheint ein sehr sicheres Schloss zu sein. Habe es für mein Fahrrad gekauft. Das Schloss ist sehr schwer, das Gewicht muss ich zwar mit transportieren wenn ich unterwegs bin, aber man fühlt sich damit sicherer, wenn man das Fahrrad zwischendurch anschließen muss.

von einer Kundin aus Berlin 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sicheres Schloss zum Top-Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da heut zu Tage nichts mehr sicher ist, habe ich mir dieses Schloss bei Otto bestellt.
Sehr robust und sehr gute Qualität.
Hoffe, das es nie geknackt wird. Wenn, dann nur mit Trennschleifer.

von Siegmar K. aus Fuerstenwalde 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >