Shopping
%
TrekStor MP3-Player »i.Beat move BT 8GB, mamba green«
z Vollbild
  • TrekStor MP3-Player »i.Beat move BT 8GB, mamba green«, Bild 1
  • TrekStor MP3-Player »i.Beat move BT 8GB, mamba green«, Bild 2

TrekStor MP3-Player »i.Beat move BT 8GB, mamba green«

* * * * / (31) anzeigen >

  • Brillanter Sound
  • Anpassung an individuelle Hörgewohnheiten
  • Kabellos und sehr leicht
  • Aufnahme von Sprachnachrichten
  • Musik-Streaming via Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TrekStor MP3-Player »i.Beat move BT 8GB, mamba green«

Artikel-Nr. 330150P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o 1 problem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aus demselben Grund wie für mein grüne MP3 TrekStor.
(8 GB = 2000 Musiktitel ) mit einem Herunterladen 300 Musiktitel (1GB) und akku Vollständig geladen, funktioniert der MP3-Player TrekStor mit Akkulaufzeit nur bis 90 Minuten max. Es tut mir leid aber nicht Akkulaufzeit 24 stunden mit 8GB geladen.

von Gerard S. aus Detmold 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o OK - aber mit viel Luft nach oben Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas umständlich zu bedienen - vor allem die Lautstärkeregelung lässt zu wünschen übrig und ist "blind" kaum bedienbar. Zur Bluetoothfunktion kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze. Die Ordnernavigation gibt mir noch etwas Rätsel auf und ich bin noch dabei zu versuchen das "Sortierverhalten" zu verstehen, um ein sinnvolles ordnen meiner Musikdateien zu erreichen.

von Timo Z. aus Ostfildern 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leichter MP3-Player mit kleinen Schwächen

Zunächst war ich überrascht wie leicht das Gerät war. Auch die Farbe hat mich positiv überrascht, da sehr modern und intensiv. Inbetriebnahme, d.h. Aufladen über USB war nach knapp einer Stunde erledigt. Vom PC ( Win10 ) sofort erkannt und schon wurden die ersten Songs überspielt.
Die Lautstärke scheint vom Werk aus sehr hoch eingestellt worden sein, also Vorsicht beim ersten Gebrauch!
Der einzige Negativpunkt ist, dass meine Bluetooth-Ohrhörer nicht mit dem Trekstor gekoppelt werden können. Werden vom Gerät nicht erkannt obwohl sie bei anderen Fabrikaten funktionierten.
Insgesamt aber ein schönes Gerät mit vielen Funktionen.

von Peter K. aus Dettelbach 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >