Shopping
%
TrekStor mp3-Player »i.Beat cebrax«
z Vollbild

TrekStor mp3-Player »i.Beat cebrax«

* * * * o (24)

  • Kompakte Bauform
  • Intuitives Bedienkonzept
  • Grafisches Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Ordner-Navigation
  • Integriertes Diktiergerät


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TrekStor mp3-Player »i.Beat cebrax«

Artikel-Nr. 845419P
* * * * o (24)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider nicht ganz zufriedenstellend! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Menübedinung ist leider nicht besonders gut. Aus untermenüs wird man durch leicht falsche bedinung herausgeworfen. Man kann die Tonqualität zwar einstellen, dies wird aber in der Bedienungsanleitung allerdings nicht erwähnt, aber wenn man den MP3 Player zum ersten mal nutzt und die Einstellung nicht auf die höchste Qualität stellt, passiert es das wenn man den Ton lauter stellt der MP3 Player einfach aus geht. Der Ton insgesamt ist blechern auch wenn man andere Kopfhörer nimmt als die mitgelieferten. Ich werde ihn wohl verschenken :-)

von Sebastian B. aus Hannover 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o kann ich nicht empfehlen......

habe mich so sehr auf den mp3 Player gefreut,habe ganz schnell tolle musik auf den Player geladen,und musste leider feststellen,dass er die musik nicht abspielt,warum auch immer,vielleicht ist dieser mp3 Player nicht mit Windows 10 kompatibel,habe ich halt Pech gehabt...........

von Juergen E. aus Wuppertal 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Old School, but Classic! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So einen hatte ich schon damals als ich jünger war, von daher komme ich sehr gut mit dem Mp3 Player klar. Außerdem ist er unkompliziert und simpel!!! Die dazu gelieferten Kopfhörer sind keine "in-ear" Kopfhörer, hab ich mir separat bestellt, weil ich diese bevorzuge. Der Player könnte bisschen robuster sein, mir ist das Display kaputt gegangen nachdem mir der Mp3 P. runtergefallen ist (von ca. 1m höhe), funktioniert zwar noch, aber jetzt kann man nichts sehen :D Deshalb 3 Sterne (-Kopfhörer -Robustheit)

von einem Kunden aus Bielefeld 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >