Shopping
%
z Vollbild
Trekkingrad (Herren) »Entdecker 620, 24 Gang Shimano Kettenschaltung (28 Zoll)« in schwarz

Trekkingrad (Herren) »Entdecker 620, 24 Gang Shimano Kettenschaltung (28 Zoll)«

* * * * o (12) anzeigen
+ Gratis
Doppelpacktasche, Lenkertasche und Fahrradcomputer im Wert von 52,99 Euro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Herren) »Entdecker 620, 24 Gang Shimano Kettenschaltung (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 768826S

  • Trekking-Aluminiumrahmen, Rahmenhöhe 52 cm
  • 24-Gang SHIMANO-ACERA-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter
  • Federgabel
  • Zu-Hause-Reparatur Service!
  • Alu-V-Bremsen vorne und hinten
„keep moving!“ – das ist die Philosophie des traditionsreichen Familienunternehmens PROPHETE, das Markenfahrräder entwickelt, die Sie ein Leben lang begleiten. Das Herren-Trekkingrad »ENTDECKER« ist optimal für lange Radreisen oder entspannte Ausfahrten ins Grüne geeignet. Der Trekkinglenker mit Ergogriffen und der Komfortsattel mit Federsattelstütze sorgen für eine optimale Sitzposition. Den richtigen Antrieb für alle Strecken bekommen Sie mit der 24-Gang-SHIMANO-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking-Rahmen, Aluminium
Rahmenhöhe
52 cm
Schaltung
SHIMANO-ACERA-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter
Anzahl der Gänge
24
Gabel
Federgabel
Vorbau
Alu-Vorbau, winkelverstellbar
Lenker
Trekkinglenker
Sattel
PROPHETE-Trekkingsattel
Sattelstütze
Federsattelstütze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Reflexbereifung (Reifenbreite: 4,2 cm)
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Alu-V-Bremse
Bremse hinten
Alu-V-Bremse
Beleuchtung vorne
15 lux-LED-Scheinwerfer, schwarz
Beleuchtung hinten
AXA-LED-Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
SHIMANO-Nabendynamo
Gepäckträger
V-Streben-Gepäckträger
Kettenschutz
Kettenkasten
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Extras
Fahrrad-Computer, Lenkerpacktasche, Doppelpacktasche
Gewicht
18 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


 
Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85 % fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad, inkl. Schutzblech und Scheinwerfer, und der Sattel fixiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen
+ Gratis
Doppelpacktasche, Lenkertasche und Fahrradcomputer im Wert von 52,99 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * o o Schönes Fahrrad für wenig Geld Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, umfangreiche Montage von Lenker, Vorderrad, Schutzblech, Sattel und Pedalen(wenn man es selber kann). Bremsen einstellen auch leicht, ABER Bremshebel minderwertig und Bremsschuheaufnahme auch, aber für kleines Geld einfach auswechselbar. Leider hatte mein Modell auch eine dicke Lackschramme (durch die ungünstige Verpackung von Lenker am Rahmen) und einen gesprungenem Rückstrahler. Sonst alles ok und funktionell. Mitgelieferte Taschen leider schlecht verarbeitet. Aber der Fahrradcomputer macht das wieder gut.

von einem Kunden aus Wismar 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kauf nicht bereut Für 8 von 17 Kunden hilfreich. 8 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das rad kamm in ein katong leiter komplet auseinander genommen alles einseln nicht wie beschriben 85 prozent vormonktirt ,muste es zum fachhändler brinken um es mir zusammen bauen zu lassen 60euro mit übergabe inspektion so das ich das rad auch sicher fahren kann der port computer war nicht dabei ansonsten komplet wie beschriben sateltaschen hinden, eine für vorne,das rad selber sieht gut aus satel bequem licht über narben dünamo ,federgabel satel auch gefedert .für den preiß top lieferung war inerhalb 5 tage

von Andreas B. aus Leipzig 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Fahrrad für den Alltag !

Fahrrad für den Alltag mit gutem Preis - Leistungsverhältnis! Stabile Ausführung die auch keinen "billigen" Einduck macht bzw.hinterläßt. Sehr gutes und umfangreiches Zubehör weches man auch als solches nutzen kann. Die Verpackung des Rades sollte OTTO allerdings nochmal mit dem Versender überdenken! Diese war, um es milde auszudücken,miserabel!!! Es wirkte wie = Karton auf - Rad reingeworfen -fertig!! Dadurch wies das Rad, der Karton war nicht mal verschlossen, schon einen nicht unerheblichen Lackschaden auf!! Da dieser jedoch den Fahrbetrieb nicht beinträchtigte und er von OTTO sehr kulant geregelt wurde habe ich das Rad behalten! Der Zusammenbau wäre eigentlich auch für einen " Laien" gut zu händeln hätte man nicht auf Grund der NERVENDEN Vormontage, z.B.ist die Vorderlampe so angebracht das man sie nochmal komplett abschrauben muß um das Vorderrad einzubauen und die Lampe drehen muß, mehr Arbeit als man es sich wünschen würde! Das Rad würde ich jederzeit wieder bestellen allerdings sollten Verspackung und Vormotage nochmal überdacht werden weil beides einem schon vorher ein bißchen die eigentliche Freund am Fahrrad verdirbt!!

von einem Kunden aus Kempen 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?