Shopping
%
»
»
Trekkingrad (Herren) »Entdecker 250, 71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Trekkingrad (Herren) »Entdecker 250, 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (10) anzeigen
+ Gratis
Doppelpacktasche hinten und Lenkertasche im Wert von 34,99

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Trekkingrad (Herren) »Entdecker 250, 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 7478041

  • Trekking-Premium-Aluminiumrahmen
  • 21-Gang Shimano Tourney Schaltung
  • Trekkinglenker
  • Inkl. Lenkertasche und Doppelpacktasche
  • Zu-Hause-Reparatur Service!
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking-Premium
Material Rahmen
Aluminium
Rahmenhöhe
52 cm
Schaltung
Shimano Tourney
Anzahl der Gänge
21
Umwerfer
Shimano TZ30
Gabel
Federgabel
Vorbau
Stahl
Lenker
Trekkinglenker
Griffe
schwarz
Sattel
Prophete Trekkingsattel
Sattelstütze
gefedert
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Reflexbereifung
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Alu-V-Bremse
Bremse hinten
Alu-V-Bremse
Beleuchtung vorne
15 LUX LED-Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
LED-Rücklicht
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Nein
Schutzbleche
Metall, schwarz
Gepäckträger
Stahl, V-Streben
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
Kunststoff, schwarz
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Extras
Doppelpacktasche + Lenkerpacktasche
Gewicht
16.6 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja
+ Gratis
Doppelpacktasche hinten und Lenkertasche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(10) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Rad gut, Service von der Herstellerseite wäre Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wozu man ein Fahrrad verwendet muss ich ja wohl nicht erläutern. Zum Fahrrad ist gesagt, dass es den Preis wert ist. Vielleicht bin ich aber einfach nur vom Pech verfolgt aber das Rad wurde durch Spedition mit "Acht"im Vorderrad angeliefert. Otto angerufen, mit Prophete verbunden worden und sollte das Vorderrad beim Händler zentrieren lassen. Bis 20€ würden erstattet werden. Der Händler es sich angesehen und nicht lohnenswert. Prophete erneut kontaktiert, wollten Ersatz schicken. Das kam aber nicht. Mail geschrieben und erneute Zusage es kommt. Aber wieder kam nichts. Otto informiert und dann ging es plötzlich. War ein Fehler im Lager(eigentlich 2 Fehler). Dann war DPD zu faul zum Klingeln. Nur Benachrichtigung. Da kann aber weder Otto noch Prophete was für. Ansonsten ist es für diesen Preis jedoch sehr gut verarbeitet und war leicht fertig montiert inklusive Reifenwechsel. Am Dynamo war ein Kabel raus, aber schnell behoben. Morgen mal fahren und testen ob der Rest funktioniert nachdem es zwei Wochen rumgestanden hat. Es sollte aber unbedingt erwähnt werden, dass andere Taschen als abgebildet dabei waren. Mir hätten die mit Aufdruck Rex irgendwie besser gefallen lt. Abbildung als diese mit Aufdruck Prophete. Auf die Mitteilung von Otto ob der Fehler mit falscher Abbildung bei Otto liegt oder ob Prophete falsche Ware geliefert hat steht immer noch aus. Fazit für mich, es hat nur Zeit und Geld gekostet. Gerade ohne Flat. Otto hat zwar einen Rückrufservice, Prophete nicht und ich als Wenigtelefonierer keine Flat. Dazu die Zeit. Zum Händler, das Packet abholen und die Retoure der Vorderrades zu einer UPS Annahme bringen. Nein, in Zukunft kaufe ich solche Dinge dort wo ich es ausprobieren kann. Ja, ich kann das Fahrrad empfehlen und ja, der Service von Otto ist gut. Fehler können passieren, aber zweimal ein Vorderrad nicht rausschicken? Das darf nicht passieren. Service von Prophete ist da durchgefallen. PS: Würde Prophete das Fahrrad in einen Vollkarton verpacken und nicht nur mit einer Papphaube abdecken wäre es wohl auch nicht zum defekt am Vorderrad gekommen. Werde diese Taschen jetzt auch benutzen und sollte irgendwann eine Reaktion bezüglich der Taschen kommen und ich bekomme doch dir richtigen, dann sende ich die benutzen gerne zurück. Lager die Taschen schließlich nicht unbenutzt bis es endlich mal eine Reaktion gibt. Ach ja. Fahrrad 5 Sterne(Preis/Leistung) 1 Stern Service der Reklamation bedingt durch Prophete Daher goldene Mitte. Lag nicht an Otto und ich denke auch nicht, dass Prophete ein Rad mit Schaden auf dem Weg bringt.

von einem Kunden aus Hannover 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Fahrrad fährt sich gut alles funktioniert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Fahrrad,die Qulität entspricht den Preis,es werden halt sehr einfache Komponentten verbaut,zB. Kettenschutz aus Kunststoff.Aber für 250€ darf man auch nicht mehr erwarten.

von Marko G. aus Bremen 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Fahrrad. Meine Meinung für diesen Preis unschlagbar, unser Sohn hat Spass damit.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?