Shopping
%
Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«
z Vollbild
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 1
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 2
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 3
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 4
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 5
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 6
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 7
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 8
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 9
  • Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 10
Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 810866B

  • Trekking-Stahlrahmen
  • 6-Gang Kettenschaltung mit Schaltdrehgriff
  • Unicrown
  • Stadtbügel
  • V-Bremsen
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking
Material Rahmen
Stahl
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
Kettenschaltung
Anzahl der Gänge
6
Umwerfer
ohne
Gabel
Unicrown
Vorbau
MTB
Lenker
Stadtbügel
Griffe
Ergo braun/schwarz
Sattel
Trekking
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
City schwarz
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V- Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Halogenscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Gepäckträgerücklicht ECO Led
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Stahl 2-strebig
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
MTB
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
ohne
Gewicht
21 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Solides Rad.Auch für größere Männer geeignet Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war sehr einfach(auch für Laien dürfte das kein Thema sein),Werkzeug war dabei(Bis auf einem 2mm Imbus und den Schaltknauf etwas zu verschieben). Nur bitte beachten,dass die linke Pedale links hinein geschraubt wird und die rechte Pedale rechts herum hinein! Es kam gut und sicher verpackt an, wenn auch ein Paar Tage zu spät. Das hat Otto aber zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und mich telefonisch kontaktiert .Kundenservice schonmal Note 1. Da ich von Beruf Ingenieur bin kenne ich mich auch mit Technik aus und war erstaunt, ein so solides und gut verarbeitetes Rad zu bekommen. Nichts klappert oder schleift. +Die Gänge schalten sich schnell und zuverlässig rein, ohne Probleme. Auch wenn es keine Shimano Schaltung ist, sind meine Schaltvorgänge zu 100% schnell und fehlerfrei.(Ich hoffe das bleibt so,bei angemesser Pflege).Die Schaltung ist durch einen Bügel geschützt gegen Stöße. +Das Licht vorne und Hinten sind LED's(kein Halogen wie in der Beschreibung). Beim Schieben des Rades gehen die LEDs schon an, jedoch ohne Standlicht.Dynamo dreht sich auch bei Regen gut und leicht,jedoch hörbar. +Die Bremsen packen sehr gut und schleifen auch nicht. +Schutzbleche aus Kunstoff. Gefällt mir gut,da hier viele Räder schnell rosten und die Bleche dann wakeln. Mich "stören" eigentlich nur Kleinigkeiten darum 4 Sterne: -keine Luftpumpenhalterung -Sattel eher klein und dünn. Der Hintern tut nach 5km schon etwas weh. -Klingelknopf nicht zur Seite drehbar . Zum Klingeln wird auch mehr Kraft benötigt und das Plastik der Klingel sieht nicht sehr robust aus. -zum Fahren wird aufgrund der breiteren Reifen etwas mehr Kraft benötigt,als bespielsweise bei einem Hollandrad -Gepäckträger zwar fest und solide, aber mehr als 15Kg würde ich als Last nicht empfehlen. Ich bin ganz Zufrieden mit dem Kauf. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Mehr Qualität kann man für den Preis eigentlich nicht bekommen. Auch ich als Kraftsportler mit 100KG und 186cm kann gut auf dem Rad sitzen und sicher damit fahren,jedoch für weitere Strecken ist ein größerer Sattel besser. Habe den Sattel auch nicht sehr hoch stehen.Denke ein Mann der noch größer ist als ich, könnte auch gut auf dem Rad fahren. Den Lenker habe ich jedoch auf der höchstmöglichen Position. Ich hoffe das das Rad mindestens 2-3 Jahre so gut hält, dann war es für mich das Geld wert. Weil es nicht in der Artikelbeschreibung steht und eigentlich sehr wichtig ist noch der Hinweis: Hat laut Otto 24 Monate Garantie. Bei Probleme soll man sich telefonisch an folgenden Kontakt wenden: SPRICK CYCLE GmbH aus Gütersloh Klare Kaufempfehlung,da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,kein unnötiger oder anfälliger schnick-schnack verbaut ist und es auch sehr stabil wirkt. Hoffe euch hilft meine ausführlichere Bewertung bei der Entscheidung :-)

von einem Kunden aus Oldenburg 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schaut cool aus.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis absolut okay. Leider war die Kette bei der Anlieferung nicht im Ritzel; stellt zwar kein großes Problem dar, aber ein wenig ärgerlich ist es schon. Ärgerlich: bei einem Schutzblech an der Kette wurde wohl die Schraube beim montieren zu stark angezogen; das Schutzblech ist gesprungen. Und ein Seitenstrahler am hinteren Rad war defekt.

von einem Kunden aus Ochsenfurt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Rad für die Freizeit! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rad wurde als Geburtstagsgeschenk per Spedition direkt an das Geburtstagskind geschickt und löste große Freude aus! Es sollte ein Einsteigerrad für einen früher radsportaktiven Rentner sein und hat diesen Zweck sehr gut erfüllt. Der Beschenkte ist nach den ersten geradelten Touren hochzufrieden. Optisch und technisch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Andernach 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?