Shopping
%
z Vollbild
Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Herren) »71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 414549B

  • Alu Mexller Trekkingrahmen
  • 24-Gang Shimano Acera mit Schalt/-Bremshebel STEF65
  • Federgabel
  • Multifunktionslenker
  • Scheibenbremse vorn/hinten V-Bremse
Eine der beliebtesten Fahrradbauweisen ist das Trekkingbike: diese Mischung aus bequemem Cityrad und robustem Mountainbike bringt Ihre Einkäufe sicher nach Hause und macht auch vor Bergen und ungepflasterten Strecken nicht Halt. Auch das Trekkingfahrrad vom Hersteller PERFORMANCE ist ein echter Klassiker in unserem Bike Shop: mit der SHIMANO-Gangschaltung und dem leichten Rahmen in toller Optik wird es auch Sie begeistern – auf Wunsch schon innerhalb von 24 Stunden.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking Mexller
Material Rahmen
Aluminium
Rahmenhöhe
48 cm
Schaltung
Shimano Acera
Anzahl der Gänge
24
Umwerfer
Shimano FDM311
Gabel
Federgabel
Vorbau
verstellbar
Lenker
Multifunktionsbügel
Griffe
Schaum
Sattel
Trekking Sport Gel
Sattelstütze
Patent gefedert
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Trekking schwarz m. weisser Linie
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Axa mit Isi Switch
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Shimano Nabendynamo
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Alu Gepäckträger
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
2-Komponenten
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Ja
Schloss
ohne
Extras
ohne
Gewicht
21 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Fährt sich super, daher weiterzuempfehlen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ist gut ausgestattet, die Schaltung funktionierte einwandfrei. Es fährt sich sehr gut. Leider 1 Stern Abzug, weil die Halterungen der Kettenabdeckung bei Anlieferung verbogen waren. Kette zum Glück kein Schaden. Außerdem sorgte die Schutzklebefolie an den Pedalhebeln dafür, dass der schwarz-matte Lack beim Abziehen wegplatzte, und das bei einem neuen 340 € Rad! Schade und unnötig. Mehr Sorgfalt bei der Verpackung wäre angesagt.

von einem Kunden aus Holm 15.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Trotz Anfangsmängeln zufriedenstellend. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Fahrrad. Preis-Leistung stimmt. Allerdings muss die Lichtanlage überprüft werden.Ferner springt die Kette bei den niedrigen Gängen über die himteren Zahnräder.Auf den Kundendoenst muss man warten !

von Michael F. aus Mainz 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geht doch...

Anlieferung, so wie es sein soll. Wie von Hermes angekündigt. Das Rad kam ohne Beschädigungen an. Und ich habe echt alle Bewertungen hier gelesen und genau geschaut. Felgen gerade, Scheibenbremse keine Unwucht, Kettenschutz i.O., Schutzbleche i.O., Beleuchtung funktionsfähig, Rahmen ohne Kratzer, Sattel und Lenker ohne Beschädigungen, Luftpumpe vorhanden. Wobei letztere eher nur für echte Notfälle zu gebrauchen ist. Natürlich muss man Lenker, Sattel, Pedale und sämtliche Schrauben einstellen und festdrehen. Ist zwar Werkzeug dabei, aber wer über Qualitativ besseres verfügt, sollte dieses auch benutzen. Bei der Schaltung muss man, bevor man die Probefahrt macht, darauf achten, das die Züge auch alle in den Führungen sitzen. Bei meinem Rad funktionierte die Schaltung einwandfrei. Kurz und gut...Bei mir kein Montagsrad und nach den ersten Kilometern zufrieden. Die Schaltung und der Lenker sind, im Vergleich zum Vorgänger, ein wenig ungewohnt. Wie das mit der Scheibenbremse bei Regen aussieht..sorry..die Sonne scheint, muss ich erst bei Regen testen. Ich kann das Rad auf jeden Fall weiter empfehlen.

von Ralph S. aus Versmold 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?