Shopping
%
z Vollbild
Trekkingrad (Damen) »ENTDECKER 620, 28 Zoll«, SHIMANO Acera 24 Gang, Inkl. Fahrradtaschen in schwarz

Trekkingrad (Damen) »ENTDECKER 620, 28 Zoll«, SHIMANO Acera 24 Gang, Inkl. Fahrradtaschen

* * * * / (8) anzeigen
+ Gratis
Doppelpacktasche, Lenkertasche und Fahrradcomputer im Wert von 52,99 Euro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Damen) »ENTDECKER 620, 28 Zoll«, SHIMANO Acera 24 Gang, Inkl. Fahrradtaschen

Artikel-Nr. 617328S

  • Trekking-Aluminiumrahmen, Rahmenhöhe 50 cm
  • 24-Gang SHIMANO-ACERA-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter
  • Federgabel
  • Zu-Hause-Reparatur Service!
  • inkl. Fahrrad-Computer, Lenkerpacktasche, Doppelpacktasche
Das Damen-Trekkingrad »ENTDECKER« ist optimal für lange Radreisen oder entspannte Ausfahrten ins Grüne geeignet. Der Trekkinglenker mit Ergogriffen und der Komfortsattel mit Federsattelstütze sorgen für eine optimale Sitzposition. Den richtigen Antrieb für alle Strecken bekommen Sie mit der 24-Gang-SHIMANO-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking-Rahmen, Aluminium
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
SHIMANO-ACERA-Kettenschaltung mit Drehgriffschalter
Anzahl der Gänge
24
Gabel
Federgabel
Vorbau
Alu-Vorbau, winkelverstellbar
Lenker
Trekkinglenker
Sattel
PROPHETE-Trekkingsattel
Sattelstütze
Federsattelstütze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Reflexbereifung (Reifenbreite: 4,2 cm)
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Alu-V-Bremse
Bremse hinten
Alu-V-Bremse
Beleuchtung vorne
15 lux-LED-Scheinwerfer, schwarz
Beleuchtung hinten
AXA-LED-Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
SHIMANO-Nabendynamo
Gepäckträger
V-Streben-Gepäckträger
Kettenschutz
Kettenkasten
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Extras
Fahrrad-Computer, Lenkerpacktasche, Doppelpacktasche
Gewicht
18 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


 
Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85 % fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad, inkl. Schutzblech und Scheinwerfer, und der Sattel fixiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen
+ Gratis
Doppelpacktasche, Lenkertasche und Fahrradcomputer im Wert von 52,99 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * toller artikel Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr tolle Fahrrad mit einigen makeln ....pu.1 der einstig für ein da.rad ist viel zu hoch..selbst mein sohn muss wie bei einem herren rad aufsteigen.....die gangschaltung sehr gewö. bedürftig , da von re. und li. zu bedienen.....zur montage.......das einzigste was vormontiert ist , ist das hinterrad. alles andere muss man selber machen, bzw. machen lassen..... jedoch beim fahren wird man für alle minuspunkte belohnt.....tolles fahrerlebnis...

von Therese B. aus Moenchengladbach 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis in ordnung.

Das Bike ist für den Preis in ordnung.Es ist halt ein billig Baumarktrad.Leider ist es ziemlich dumm verpackt.Der Lenker und das Vorderrad schrabben am Rahmen .Zum Glück waren dort aber diese Aufkleber.Da wir diese ohnehin komplett entfernen wollten und auch haben,wurde es nicht von mir beanstandet.Positiv: Die Schaltung ist sehr einfach einzustellen ebenso die Bremsen.Die ganze Montage war kein Problem.Den Kettenschutz sollte man sofort demontieren und gegen einen aus Alu ersetzen oder eben weglassen.Fazit :Wer unbedingt ein neues Fahrrad für kleines Geld möchte ist hier gut bedient.Allerdings bekommt man gebrauchte qualitativ hochwertigere Räder auch schon für das Geld.

von einem Kunden aus Langenfeld 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Solider Einsteiger Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 3 Wochen Lieferzeit war das Fahrrad dann endlich da.. Man sollte sich nicht auf die 5-6 Tage verlassen. Das Fahrrad ist optisch wirklich top. Sieht sportlich aus und trotzdem elegant. Leider sind einige Mängel festzustellen. Das Gummi vom Lenker ist etwas eingerissen. Teilweise sind schon große Kratzer drauf und der eine Schriftzug ist leider auch kaputt. Es mag ein Einzelfall sein mit meinem Fahrrad, aber so ist es nun leider. Den Fahrspass konnte ich nicht direkt testen, da sich keiner fand der das Fahrrad zusammen baute. Die Bremsen waren auch ziemlich schwierig einzustellen. Im großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich das Fahrrad behalten habe und ich darauf hoffe das es mir noch einige tolle Momente beschert.

von einer Kundin aus Elmshorn 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?