Shopping
%
Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«
z Vollbild
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 1
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 2
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 3
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 4
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 5
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 6
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 7
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 8
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 9
  • Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«, Bild 10
Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)« in grau

Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (58) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Damen) »71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 225510M

  • Trekking-Stahlrahmen
  • 18-Gang Shimano TZ50 Schaltung
  • Unicrown
  • Multifunktionslenker
  • V-Bremsen
Das Allroundtalent unter den Fahrrädern! Nicht ohne Grund gehören Trekkingbikes zu den beliebtesten Fahrrädern. Diese Mischung aus bequemem Cityrad und robustem Mountainbike bringt Ihre Einkäufe sicher nach Hause, macht aber auch vor Bergen und ungepflasterten Strecken nicht Halt. Das Damen-Trekkingrad von PERFORMANCE mit einem Stahlrahmen in Dunkelgrau, 18 Gängen und Multifunktionslenker ist ein echter Klassiker. V-Bremsen vorn und hinten sorgen auch bei höheren Geschwindigkeiten für kurze Bremswege, die schwarze Trekkingbereifung mit weißer Linie verleiht eine schnittige Optik. Beleuchtung vorne Halogenscheinwerfer, hinten Rücklicht mit Standlicht. Stadt, Land, Berg – mit diesem Trekkingbike sind Sie für alle Radstrecken gerüstet!
Produktdetails
Farbe
dunkelgrau
Rahmen
Trekkingrahmen
Material Rahmen
Stahl
Rahmenhöhe
48 cm
Schaltung
Shimano TZ50
Anzahl der Gänge
18
Umwerfer
Shimano TZ31
Gabel
Unicrown
Vorbau
Eagle Alu
Lenker
Multifunktionsbügel
Griffe
Schaum
Sattel
Trekking
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Trekking schwarz m.weisser Linie
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Halogenscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Stahl 2-strebig
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Pedalen
MTB Pedalen
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
ohne
Gewicht
20 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * o o Ein durchschnittliches Fahrrad Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Trekking Rad da die Gänge sehr schlecht zum Schalten sind, gehen teilweise gar nicht richtig rein, ist nur ein Kettengegrummel zu hören und die Kette rastet nicht richtig in den gewünschten Gang bzw. Zahnrad ein. Fürs Licht ist ein Dynamo angebracht, der kaputt war, mein Freund hat ein neues Dynamo kaufen und anbringen müssen damit ich überhaupt Licht habe. Die Bremsen sind auch nicht der Hit, ich würde sagen es ist ein mittelmäßiges Rad, das man für tägliche Einkäufe und Erledigungen hernehmen kann aber für große Radtouren würde ich es nicht empfehlen. Optisch sehr schön. Ach ja die Reifen sind breiter als auf der Abbildung.

von einer Kundin aus Muenchen 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf jeden Fall weiter zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der vormontierten Räder erfolgt schnell und ohne Mängel. Die Verpackung ließ sich leicht abnehmen und man kam zum wichtigeren Teil: die Endmontage. Das mitgelieferte Werkzeug war recht praktisch und tat seinen Dienst. Eben den Lenker richten, einstellen, festschrauben. Sattel passgenau besfestigen. Nebenbei die Pedale anschrauben und die Luftpumpe griffbereit halten, damit den Rädern nicht die Puste ausgeht. Nach guten 10 Minuten ohne große Aufbauanstrengung nun der Test. Sattel bequem? Ja. Gangschaltung schaltet? Ja, sogar sehr leicht und flüssig. Bremsen bremsen? Super. Inzwischen ist aus dem Test die ein oder andere Tour geworden und es macht einfach Spaß damit zu fahren.

von Jessica M. aus Nottuln 17.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: Radgröße: 71,12 cm (28 Zoll), Variante: Rahmenhöhe: 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich weiter empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Richtig schickes Trekkingrad es ist für meine Schwester als Geschenk sie freute sich riesig und freut sich schon aufs Fahrradfahren. Ausprobieren konnte sie es leiter noch nicht da es noch fertig montiert werden muss aber es sieht sehr gut aus und die Qualität finde ich super für den Preis

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?