Shopping
%
z Vollbild
Trekkingrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in schwarz

Trekkingrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trekkingrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 340197B

  • Trekkingrahmen Alu Mexller
  • 24-Gang Shimano Acera mit Schalt/-Bremshebel STEF65
  • Federgabel
  • Trekkingbügel
  • V-Bremsen
Eine der beliebtesten Fahrradbauweisen ist das Trekkingbike: diese Mischung aus bequemem Cityrad und robustem Mountainbike bringt Ihre Einkäufe sicher nach Hause und macht auch vor Bergen und ungepflasterten Strecken nicht Halt. Auch das Trekkingfahrrad vom Hersteller PERFORMANCE ist ein echter Klassiker in unserem Bike Shop: mit der Shimano Acera-Gangschaltung und dem leichten Rahmen in toller Optik wird es auch Sie begeistern – auf Wunsch schon innerhalb von 24 Stunden.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Rahmen
Trekking Mexller
Material Rahmen
Aluminium
Rahmenhöhe
45 cm
Schaltung
Shimano Acera
Anzahl der Gänge
24
Umwerfer
Shimano FDM311
Gabel
Federgabel
Vorbau
verstellbar
Lenker
Trekkingbügel
Griffe
schwarz
Sattel
Lady Sport Gel
Sattelstütze
Patent gefedert
Radgröße
66,04 cm (26 Zoll)
Bereifung
Trekking schwarz m. weisser Linie
Reifenbreite
4.2 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Axa mit Isi Switch
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Shimano Nabendynamo
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Alu Gepäckträger
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
2-Komponenten
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
Gepäckträgertasche
Gewicht
21 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Schönes Fahrrad Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schönes Fahrrad, mit dem das Fahren tatsächlich auch Spaß macht. Nur leider musste ich noch 60 Euro investieren, damit vom Fachmann sowohl die Bremsen als auch die Gangschaltung erst einmal funktionsfähig gemacht wurden. Beides funktionierte nämlich überhaupt nicht. Das kann und darf nicht sein. Wenn ich soviel Geld investiere, erwarte ich, dass sowohl Bremsen als auch die Gangschaltung funtionieren. Auch kann nicht vorausgesetzt werden, dass nun jeder einen Fahrradfachmarkt in unmittelbarer Nähe hat. Dafür ganz klar einen Stern Abzug. Ansonsten kann ich dieses Rad weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich liebe es Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war wie viele skeptisch vor dem Kauf, ich wohne einem Waldrand mit Moor und will auch über die Strasse düsen können. ich hab seit dem Kauf des Rades gute 500 Kilometer zurückgelegt, ich bin hin und weg ich liebe es einfach =) ich würde es jederzeit sofort wieder kaufen, und auch mit 94 Kilo auf den Rippen fährt es sich wunderbar und auch mit der Federung und Schaltung klappt es =) Und da ich selber oft Bewertungen lese, die meiner Meinung nach irgendein Student mit tausend schicken Fremdwörtern vollhaut, dachte ich mal ich 25 Jähriges Dorfkind geb mal meinen ehrlichen Senf Dazu ICH LIEBE ES :D und hoffe alle anderen haben mindestens genauso viel Freude und Spaß mit dem Rad wie ich =)

von Anna S. aus Kremperheide 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll), Variante: 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Damenfahrrad... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Fahrrad anhand der tollen Bewertungen bestellt. Es war die beste Entscheidung!.. Heute erste Fahrradtour hinter uns gebracht und es war alles super. Auch nach längerer Tour immer noch bequem und es macht wirklich Spaß damit zu fahren. Habe meinen kleinen hinten im Sitz mit drauf und es fährt sich einfach super. Super Fahrrad für wie ich finde, einen super Preis! Danke OTTO! :-))

von einer Kundin aus Muehlheim 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll), Variante: 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?