Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRAXXAS
RC-Auto Traxxas TRX-4 Chevrolet 1979 K10 High Trail Edition 4x4 rot RTR Crawle
RC-Monstertruck Traxxas Crawler TRX-4 Chevy K10 High Trail RTR rot

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
601,90 €
Oder 17,47 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: RMV Deutschland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
2 weitere Angebote ab 619,95 € 
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Benötigtes Zubehör: Traxxas Fahrakku 4-7 Zellen NiMH oder 2-3S LiPo
Machen Sie sich bereit für extreme Abenteuer mit dem angehobenen Pickup TRX-4® C...
Artikel-Nr. S0PA50WKP2
Artikel-Nr. S0PA50WKP2
  • Benötigtes Zubehör: Traxxas Fahrakku 4-7 Zellen NiMH oder 2-3S LiPo
  • Benötigtes Zubehör: Traxxas Ladegerät
  • Benötigtes Zubehör: 4x AA Batterien für die Fernsteuerung
Machen Sie sich bereit für extreme Abenteuer mit dem angehobenen Pickup TRX-4® Chevrolet® K10 High Trail Edition. Die hochdetaillierte K10-Replik-Karosserie steht dank der werkseitig installierten Höherlegung und der übergroßen 2,2-Zoll-Reifen über einen Zoll höher als ein Standard-TRX-4. Der verlängerte Radstand des K10 verbessert die bereits legendäre Offroad-Fähigkeit des TRX-4 für noch mehr Spaß auf dem Trail. Mit dem TRX-4 High Trail Edition K10 stürmst du Schlammmoore, überquerst tiefere Bäche und überwindest größere Hindernisse als je zuvor. High-Trail-Edition Das werkseitig installierte Long Arm Lift Kit hebt die K10 High Trail™ Edition für überragende Bodenfreiheit um über 2,5 cm höher. Große 2,2-Zoll-Mag-Räder und Canyon Trail-Reifen zähmen selbst die technischsten Trails, um Ihre Scale-Abenteuer weiter als je zuvor zu verlängern. Verlängerter Radstand von 336 mm Die Stahlrahmenschienen des K10 verlängern den Radstand auf 336 mm, um die realen Proportionen des Pickups perfekt einzufangen. Ein längerer Radstand führt auch zu größerer Kletterstabilität und einer ruhigeren, stabileren Fahrt in unwegsamem Gelände. Clipless-Körperbefestigung Der klicklose Körper des K10 hält auf dem Trail fest, lässt sich aber in nur wenigen Sekunden lösen, um Zugang zum Chassis zu erhalten. Dieses versteckte Verriegelungssystem verleiht dem TRX-4 ein neues Maß an Komfort und Skalenrealismus, indem herkömmliche Karosserieclips entfernt werden, die die klaren Linien der Karosserie unterbrechen können. Technische Daten Fahrzeug: Länge: 22,20 Zoll (563 mm) Vordere Spur: 10,60 Zoll (270 mm) Hintere Spur: 10,60 Zoll (270 mm) Bodenfreiheit Mitte: 4 Zoll (99 mm) Gewicht (ohne Akku): 7,38 lbs (3,35 kg) Höhe (gesamt): 10,89 Zoll (277 mm) Radstand: 13,23 Zoll (336 mm) Anflugwinkel: 70° Abflugwinkel: 52° Kippwinkel: 67° Länge des vorderen Stoßdämpfers: 4,33 Zoll (110 mm) Länge des hinteren Stoßdämpfers: 4,33 Zoll (110 mm) Vorderräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm) Hinterräder: 2,2 x 1,34 Zoll (56 x 34 mm) Vorderreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm) Hinterreifen: 5,3 x 2,14 Zoll (135 x 54 mm) Sechskantgröße: 12 mm Drehzahlregelung: XL-5 HV Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung Getriebe: 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung Gangsteigung: 32P Differentialtyp: 4-Gang, Fernverriegelung Fahrgestellstruktur / Material: Stahlleiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern Bremstyp: Elektronisch „Hill Hold“ Antriebssystem: Wellengetriebener Allradantrieb Lenkung: Am Chassis montierter Servo Servo: 2075X Metallgetriebe Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender Empfänger: 6533 Fähigkeitslevel: 1 Batteriefach: 158,75 L x 47 B x 23/26 mm H Technische Daten Motor: Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment Größe: 550 Gewicht: 390 g (13,76 Unzen) Länge: 3,071 Zoll (78 mm) Gesamtlänge, 2,25 Zoll (57 mm) Dosenlänge, 1,532 Zoll (38,9 mm Durchmesser) Umdrehungen: 21T (Reverse Rotation) Spannung: 16,8 V Technische Daten Regler: Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo Gehäusegröße: 1,23 Zoll B x 2,18 Zoll T x 1,04 Zoll H Gewicht: 2,6 Unzen (74 g) Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550) Ein Widerstand vorwärts: 0,004 Ohm Ein Rückwärtswiderstand: 0,004 Ohm Spitzenstrom – Vorwärts: 100 A Spitzenstrom - Rückwärts: 100 A Bremsstrom: 60A Dauerstrom: 18A BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC-Strom: 1A Stromkabel: 14 Gauge / 5 Zoll Eingangskabelbaum: 26 Gauge / 14,5 Zoll Transistortyp: MOSFET PWM-Frequenz: 1700 Hz Unterspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung Einrichtung mit einem Knopf: Ja, Traxxas EZ-Set® Profile selection: - Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV - Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV - Trainingsmodus:* 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV - Trail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on Neutral - Kriechmodus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral Lieferumfang: TRX-4, Ready-To-Race®-Modell XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler Titan® 21T Brushed Motor (Reverse Rotation) TQi™ 2,4 GHz Funksystem mit Tempomat Hochwertige Wartungswerkzeuge Hinweis: Im Auslieferungszustand dieses Produktes ist keine Lichtanlage sowie Bluetooth Module Verbaut! Benötigtes Zubehör: Traxxas Fahrakku 4-7 Zellen NiMH oder 2-3S LiPo Traxxas Ladegerät 4x AA Batterien für die Fernsteuerung

Details

Farberot
Frequenz Funkfernsteuerung2,4 GHz
Altersempfehlungab 14 Jahren
WarnhinweiseBenutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
WEEE-Reg.-Nr. DE51898160

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto