travelite Laptoprucksack »Kick Off, 40 cm«

%
UVP 24,95 -10%
€ 22,41 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5729194362
  • Backpack »Kick Off anthrazit, 40 cm«
  • B/T/H: ca. 31/14/40 cm
  • Gewicht: ca. 0,6 kg, Volumen: ca. 17 l
  • Mit gepolsterem 13-Zoll Laptopfach
  • Mit praktischen Front- und Seitentaschen
Der Rucksack »Kick Off, 40 cm« der Marke travelite ist der ideale Begleiter für unterwegs. Der Rucksack wurde speziell für den Einsatz für Sport und Freizeit entwickelt. Das eingesetzte Polyester-Material ist nicht nur besonders widerstandsfähig, sondern lässt sich zudem sehr leicht reinigen. Die beiden Taschen auf der Vorderseite bieten zusätzlichen Stauraum und eine übersichtliche Ordnung. In dem gepolsterten Fach finden Laptops und Tablets bis zu einer Größe von 13 Zoll sicher Platz. Rückseitig ist zudem noch eine Reißverschlusstasche integriert, welche speziell für Sicherheitsbewusste geeignet ist. So können die Geldbörse oder andere wichtige Utensilien vor schnellem Zugriff von außen geschützt werden. Die Schultergurte sind zusätzlich gepolstert und bieten so einen angenehmen Tragekomfort.

Lieferung erfolgt ohne Inhalt.

Details

MaterialPolyester
HerstellerfarbbezeichnungAnthrazit
Farbeanthrazit
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsverstellbar
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Vordertaschen2
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsverschließbar
Anzahl Seitentaschen2
AußenausstattungReißverschlussfach an der Rückseite
InnenausstattungSchlüsselhalter, Laptopfach
Laptopfachja
Laptopfach passend für33 cm (13 Zoll)
Laptopfachdetailsgepolstert
HandgepäcktauglichkeitHandgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Breite31 cm
Tiefe14 cm
Höhe40 cm
Volumen17 l
Gewicht600 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

falscher artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

den ich bekommen habe.hatte ich auf merkzettel.wollte ich später bestelln.der war fürs kkh gedacht.nun mußte ich den kleinen cytirucksack nochmal bestelln.4 WOCHEN wartezeit.mein kleiner andrer cityrucksack aus polen der ist nun nach 15 !jahren kaputt gegangen.nun muß 1 neuer her.aaaber es dauert.wie gesagt.dieser rucksack in 4 WOCHEN.aber trotzdem wieder bestellt.

von einer Kundin aus Frankfurt 22.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr schön!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel 5 Sterne weil es qualitativ einen sehr guten Eindruck macht. Lieferservice 0 Sterne, da mein Artikel in einer anderen Straße geliefert wurde mit Angaben, dass es bei mir zugestellt wurde mit Unterschrift usw. Glücklicherweise war der Mann bei dem es geliefert wurde (ohne dass er selbst zu Hause war), genug nett um mir das Paket zu bringen, sonst hätte ich vielleicht bezahlen müssen für eine Bestellung, die ich nicht bekommen hätte.

von einer Kundin aus Mainz 10.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner handlicher und praktischer Rucksack

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte u. a. Zum Transport von A4 Heften nen kleinen Rucksack. Dieser ist ideal für meine Zwecke. In den vielen kleinen Taschen kann der restliche Krims Krams verschwinden. Ein Karabiner zum Schlüssel einhängen ist in der Innentasche sehr praktisch. Praktisch sind auch die verlängerten Zipper an den Reißverschlüssen.

von einem Kunden aus Leipzig 15.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?