travelite Laptoprucksack »Basics L, 48 cm, schwarz«, Trolley-Aufsteck-System

* * * * o (7)
%
€ 39,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4645785568
  • Rucksack mit vielseitigen Funktionen und und 17,3-Zoll Laptopfach
  • B/T/H: ca. 31/20/48 cm
  • Gewicht ca. 0,8 kg; Volumen ca. 30 l
  • Hauptfach mit zwei großen Öffnungen an Front und Oberseite zum einfachen Bepacken
  • Bequeme, verstaubare Schultergurte, Trolley-Aufsteck-Funktion
Der ideale Begleiter für Sport und Freizeit – der BASICS vom Reisegepäckspezialisten travelite. Der große Rucksack lässt keine Wünsche offen. Dank seiner kompakten Abmessungen eignet er sich bestens zur Mitnahme als Bordgepäck. Das geräumige Hauptfach mit integrierten, gepolsterten Fächern für Laptops (bis 17,3 Zoll) und/ oder Tablet lässt sich durch die beiden großen Öffnungen auf der Front und der Oberseite besonders leicht bepacken. Zwei zusätzliche Seitentaschen bieten weiteren Stauraum. Besonders praktisch für Sicherheitsbewusste: Auf der Rückseite befindet sich ein verstecktes Reißverschlussfach, bestens geeignet für z.B. Geldbörsen oder Reisepässe. Das atmungsaktive Rückenpanel sowie die beiden gepolsterten Schultergurte gewährleisten einen angenehmen Tragekomfort zu jeder Zeit. Für einen einfachen Transport von mehreren Gepäckstücken lässt sich der Rucksack dank der integrierten Aufsteckfunktion bequem an dem Gestänge eines Trolleys befestigen. Der BASICS – bestens gerüstet für den nächsten Ausflug.

Details

MaterialPolyester
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz
Farbeschwarz
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsverstellbar, abnehmbar, gepolstert
Rückendetailsatmungsaktiv
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Seitentaschen2
Seitentaschendetailsverschließbar
Laptopfachja
Laptopfach passend für43,2 cm (17 Zoll)
Laptopfachdetailsgepolstert
Schuhfachja
SchuhfachverschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleTrolley-Aufsteck-System
HandgepäcktauglichkeitHandgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Breite31 cm
Tiefe20 cm
Höhe48 cm
Volumen30 l
Gewicht800 g

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Gut verarbeitet und nettes Design

Verifizierter Kauf

Ursprünglich wollte ich den Rucksack zurücksenden; er hat an der einen schmalen Seite zwei kreisrunde kleine orangefarbene Flecken. Ich habe entschieden, ihn zu behalten. Letzten Endes ist er ein Gebrauchsgegenstand und wird sicher noch die eine oder andere Blessur während des Gebrauchs erleiden. Er ist gut verarbeitet und lässt sich bequem tragen. Hervorzuheben sind die Extrataschen. Besonders die am Rücken. Dort lassen sich Geldtasche und anderes sicher vor Zugriffen verstauen. Der Stauraum ist ausreichend für eine kurze Reise.

von Sabine S. aus Kiel 24.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: red Verkäufer: Markenkoffer GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut durchdachter Artikel

Verifizierter Kauf

Ich bin sehr froh, diesen Artikel zu besitzen, denn er erfüllt genau meine Wünsche an einen Rucksack. Er sieht gut aus, hat genau die Einteilung die ich benötige und läßt sich angenehm tragen. Zu beachten ist auch der Preis.

von Dagmar K. aus Berlin 21.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Praktisch aber ungeeignet

Verifizierter Kauf

Da man bei dem Rucksack über den vorderen Reißverschluss direkt zum großen Hauptfach gelangt, ist der Rucksack vermutlich eine Freude für Taschendiebe. Daher habe ich ihn leider zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Offenburg 03.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto