Shopping
%
z Vollbild
travelite Hartschalentrolley mit 2/4 Rollen, »Tourer« in anthrazit

travelite Hartschalentrolley mit 2/4 Rollen, »Tourer«

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

travelite Hartschalentrolley mit 2/4 Rollen, »Tourer«

Artikel-Nr. 79149087

  • Robuster Hartschalenkoffer im modernen Design
  • Größe 50: Gewicht ca. 2,3 kg, B/T/H: ca. 40/20/50 cm
  • Größe 69: Gewicht ca. 3,5 kg, B/T/H: ca. 46/27-31/69 cm
  • Größe 76: Gewicht ca. 3,9 kg, B/T/H: ca. 53/29/76 cm
  • Mit leichtlaufenden Rollen, TSA-Zahlenschloss, Wäschefach
Stabiles Leichtgewicht: Der Trolley »Tourer« von travelite ist mit seinem futuristischen und modernen Design ein echter Hingucker. Dank guter Verarbeitung und einer sinnvollen Ausstattung wird damit ein zuverlässiger Reisehelfer geboten. Der Rollkoffer ist ein Leichtgewicht, aber dennoch sehr stabil. Er verfügt dank ruhiger Rollen über ideale Laufeigenschaften. Ein integriertes TSA-Sicherheitsschloss macht außerdem die unproblematische Einreise in die USA möglich und entspricht den dortigen gesetzlichen Vorgaben. Mithilfe eines Generalschlüssels ist es der Transportsicherheitsbehörde nämlich gestattet, im Verdachtsfall das Gepäckstück zu öffnen. Zur Stabilisierung der Packstücke ist ein praktischer Kreuzgurt vorhanden. Der Trolley »Tourer« von travelite ist in verschiedenen Größen erhältlich und macht dank stabiler Verarbeitung und modernem Aussehen eine gute Figur auf Reisen.

Dieser Koffer überzeugt durch sein futuristisches, modernes Design, seiner Verarbeitung und der sinnvollen Ausstattung. Der Trolley besteht aus robustem Polycarbonat-ABS, ist somit leicht, aber dennoch sehr stabil und verfügt über ideale Laufeigenschaften. Dank der laufruhigen Rollen sind die Modelle beinahe Selbstläufer und erhöhen dadurch den Reisekomfort. Das integrierte TSA-Sicherheitsschloss ermöglicht eine unproblematische Einreise in die USA und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Mithilfe eines Generalschlüssels ist es der Transportsicherheitsbehörde gestattet, im Verdachtsfall das Gepäckstück zu öffnen ohne Beschädigungen zu verursachen. Auch beim Packen muss man mit diesem Koffer keine Abstriche machen. Dank der Dehnfalte ist der Innenraum bei Größe 69 erweiterbar, die durchdachte Inneneinteilung mit Packwand macht das Packen zum Kinderspiel. Zum Stabilisieren der Packstücke dient ein praktischer Kreuzgurt.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Praktisch und schön Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal das Äußere: der Koffer ist in Natura viel schöner als auf dem Bild, da die Farbe wirklich "Beere" ist. Auf dem Bild kommt dies gar nicht so wirklich rüber. Die Griffe sind sehr praktisch platziert und die Teleskopstange lässt sich kinderleicht und ohne Schwierigkeiten herausziehen. Ich habe dann das Schloss eingestellt und auch dies ging sehr einfach und ist wirklich gut durchdacht. Im Inneren ist der Koffer schön praktisch aufgeteilt und hat praktische Fächer. Beide Kofferschalen sind mit einem festen Stoff ausgekleidet und können durch Reissverschlüsse abgetrennt werden, sodass der Inhalt nie wild durch den Koffer fliegen kann. Diese "Deckel" haben noch weitere Netze aufgenäht, sodass auch Kleinkram gut verstaut ist. Beide Kofferschalen lassen sich wirklich randvoll packen, es passt so einiges rein. Also bleiben auch Urlaubsaccessoires nicht auf der Strecke. Die Rollen sind leichtgängig und drehen sich ohne Probleme um 360°. Ich freue mich auf meinen ersten Urlaub mit dem Koffer, da er einfach auch sehr hübsch ist und auf dem Kofferband sicher ganz fix auffällt.

von Sarah B. aus Bad Oldesloe 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beere, Größe: 76

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kleiner, praktischer Trolley Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Koffer war abgeschlossen und ich suchte den Schlüssel. Dann habe ich bei,Otto angerufen. Dort könnte mir leider auch keiner helfen. Dann entdeckte ich einen Zahlencode und stellte ihn auf 0. im Koffer war dann die Bedienungsanleitung. Also man muß für das schloß einen spitzen Gegenstand haben, um das schloß zu öffnen. Also das wußte ich alles nicht. Und daher geriet ich in Panik. Ansonsten gefällt mir der Koffer sehr gut. Die Qualität, die Größe und auch das Material ist schön leicht.

von Astrid T. aus Hamburg 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * artikel ist emmpfehlenswert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schöner koffer, den kauf habe ich nicht bereut. innenausstattung mit fächern und reisverschluss zum extra verstauen. wie das mit dem zahlenschloss funktioniert, muss ich noch rausfinden. rollt leicht und ist auch nicht schwer. artikel wie beschrieben. ob und wie lange die reissverschlüsse halten kann ich leider noch nicht sagen da wir den erst einmal benutz haben. wer aber mehr kleidung mitnehmen will, sollte eine nummer grösser nehmen ;-) ansonsten alles schick

von einer Kundin aus Breitenburg 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 69

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?