Shopping
%
z Vollbild
Travel Blue Micro USB 2.0 Daten-/Sync- und Ladekabel (für Samsung/HTC u.a.)

Travel Blue Micro USB 2.0 Daten-/Sync- und Ladekabel (für Samsung/HTC u.a.)

* * * / o (6) anzeigen

  • Länge: 1 Meter
  • Zum Synchronisieren und Laden
  • Kompatibel mit mehreren Herstellern
  • Komfort und Sicherheit für Unterwegs
  • Von der führenden Marke für hochwertige Reiseaccessoires


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Travel Blue Micro USB 2.0 Daten-/Sync- und Ladekabel (für Samsung/HTC u.a.)

Artikel-Nr. 076426P
Micro USB 2.0 Daten-/Sync- und Ladekabel
  • Verbindung: Standard USB zu Micro USB
  • Für Übertragung und Synchronisation von Dokumenten zwischen PC /Laptop und Mobilgerät.
  • Zum Aufladen des Mobilgeräts durch Laptop, PC oder USB-Ladegerät.
  • Kabellänge: 100 cm
  • Passend für: Amazon Kindle, HTC, Nokia, Samsung, Blackberry, Sony Ericsson und mehr
  • Komfort und Sicherheit für Unterwegs. Unverkennbar von "Travel Blue", der führenden Marke für hochwertige Reiseaccessoires. Qualität mit Garantie.
  • Original verpackt mit Nutzen-Beschreibung. Umweltfreundliche Verpackung, größtenteils aus Recyclingmaterial, wasserbasierte Druckfarben, ressourcenschonend, ungiftig, recyclebar. Erzeugt ohne Kinderarbeit oder Lohndumping nach Sozialer Norm SA8000.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ladekabel lädt blitzschnell,innerhalb 1 Stunde ist der Akku voll.Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Tangermuende 23.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nicht toll

Müsste eigentlich den Aufladekabel reklamieren,da nach nicht mal 14 Tagen der Kabelschutz sich gelöst hat,jetzt lade ich mit nackten Drähten auf!!!!! Der Aufwand im Vehätnis zum Preis war mir einfach zuviel,daher habe ich es behalten!!!!

von Gertrud L. aus Bollendorf 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nach ca 1 Monat direkt kaputt

Ich fand das ladekabel nicht so toll.. Es war ein fehlkauf da ich trotz aufpassen direkt ein Wackelkontakt hatte und sich das Gummi abgelöst hat. Ich bin mir nicht sicher wieso aufjedenfall sehr günstige Qualität für die Preis.. :(

von einer Kundin aus Bielefeld 25.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?