Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®
%
VOLLBILD
Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®

Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®

* * * * o (178)



Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®

Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®. Wahlweise Schlaflieder, Naturgeräusche oder entspannende Melodien einstellbar. Inkl. Fernbedienung und Deckenprojektion. Mit Musik. Erf. 4 Monobatterien. Altersempfehlung ab 0 Monaten.

Artikel-Nr. 29621985

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29621985

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®

  • Super Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Erfurt): Wir haben das Mobile seit Geburt unseres Sohnes im Einsatz. Es verhilft ihm sehr gut, in den Schlaf zu finden. Für 40 Euro bietet es im Vergleich zu anderen Mobiles viele Features. Neben 4 Einschlafmelodien und 1 Naturklang kann man sowohl die Lautstärke dreifach verstellen als auch die Deckenprojektion und das Nachtlicht ein- und ausschalten. Die Batterien halten recht lang, wir mussten sie nach 3 Monaten (bei täglichem Einsatz) das erste Mal austauschen. Einziger Nachteil: Das Mobile ist recht schwer und hängt dadurch leicht schief am Bettchen. Unseren Schatz stört's nicht ;-)
  • Zuckersüße "SCHMETTERLINGSBÄRCHEN" (von einem Kunden aus Velbert): Dieses Mobilie hat uns die ersten 6 Jahre unserer Tochter begleitet. Es kann unterschieden werden zwischen verschiedenen Liedern , der Lautstärke u mit u ohne Beleuchtung. Es wirkt wunderbar beruhigend - schnurrt aber etwas mit den Jahren. D.h. die Nebengeräusche vom "Laufwerk" oder so werden doch etwas lauter. Super ist die Fernbedienung. So kann Baby Mama nicht sehen und schläft ruhig ein. Die Beleuchtung ist ebenfalls phantastisch. Mit dieser tollen Erfindung bin Ich selbst so manches mal gut eingeschlafen.
  • Wunderschön (von einem/r Kunden/in): weltschönstes mobile! war erst etwas unsicher, aber ich würde nie wieder ein anderes kaufen. so sanfte, harmonische musik. beleuchtung verschieden einstellbar, lautstärke und melodien veränderbar, projeziert süße schmetterlinge an die decke und das beste: kein lästiges, lautes aufziehen mehr. bequem per klick von der fernbedienung zu regeln und spielt lange genug, damit babychen einschlafen kann. da wird man selber ganz müde von. totales relaxen. von 5 sternen gebe ich locker 6.