Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®
%
» VOLLBILD
Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®
»
»

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Traumbärchen Mobile, Fisher-Price®

Artikel-Nr. 29621994
  • Spielt Schlaflieder, Naturgeräusche oder entspannende Melodien.
  • Ab Geburt
  • Inklusive Fernbedienung
  • Projeziert sanfte Schmetterlingsmuster an die Zimmerdecke
  • Kann am Bett befestigt oder auf den Nachttisch gestellt werden
Mit dem niedlichen Mobile von Fisher-Price® sind Baby`s süße Träume garantiert!. Mit so lieben Freunden fühlt sich Ihr Baby gar nicht allein, wenn es Zeit zum Einschlafen ist. Die drei niedlichen Schmetterlingsbärchen in zarten Farben kreisen zu weichen, sich langsam drehenden Lichtern und beruhigenden Klängen. In so zärtlicher Atmosphäre kann jedes Baby wohlverdienten Schlaf und süße Träume finden.
5 Funktionen können ausgewählt werden: Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Ihr Baby in den Schlaf, gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke des Zimmers.
Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören. Das Mobile kann am Bettchen befestigt, aber auch auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt und so länger genutzt werden.Spielt wahlweise Schlaflieder, Naturgeräusche oder entspannende Melodien. Inkl. Fernbedienung und Deckenprojektion. Erforderlich 4 Monobatterien und 2 Mignonbatterien.

Details:
  • Mobile mit drei Schmetterlings-Bärchen
  • Spielt Melodien, Schlaflieder und macht Naturgeräusche
  • Projektor wirft Schmetterlingsmuster an die Decke des Zimmers
  • Fernbedienung ermöglicht An-/Aus-/Umschalten, ohne das Kind zu stören
  • Kann am Bett (Spannbreite ca. 7 cm) befestigt oder auf den Nachttisch gestellt werden
Altersempfehlung ab 0 Monaten

Kundenbewertungen

* * * * / (285)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes Mobile mit verschiedenen Funktionen
Ja ich würde empfehlen allerdings hat das ganze leider einen kleinen haken. Die Aufhänhung am Bett ist nicht gut durchdacht sodass es schick aussieht aber das die schraube zum festmachen am unternsten punkt des Mobiles ist wirkt eine enorme Hebelkraft an dem ganzen Befestigungsaperat und das Mobile hängt schief. da muss man sich ein wenig abhilfe schaffen. einfach einen Winkel mit Anbringen der das Mobile oberhalb der schraube am Bett festhält sodass es sich nicht wegdrückebn kann, schade die undurchdachte konstruktion hat einen Stern gekostet aber sonst ist das Ding toll, sagt auch unser Mädchen und vergibt ein "Mamamamamamamammm dada"
von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 27.07.2014
* * * * o Super Preis-Leistungsverhältnis
Wir haben das Mobile seit Geburt unseres Sohnes im Einsatz. Es verhilft ihm sehr gut, in den Schlaf zu finden. Für 40 Euro bietet es im Vergleich zu anderen Mobiles viele Features. Neben 4 Einschlafmelodien und 1 Naturklang kann man sowohl die Lautstärke dreifach verstellen als auch die Deckenprojektion und das Nachtlicht ein- und ausschalten. Die Batterien halten recht lang, wir mussten sie nach 3 Monaten (bei täglichem Einsatz) das erste Mal austauschen. Einziger Nachteil: Das Mobile ist recht schwer und hängt dadurch leicht schief am Bettchen. Unseren Schatz stört's nicht ;-)
von einer Kundin aus Erfurt 19.11.2013
* * * * * Zuckersüße "SCHMETTERLINGSBÄRCHEN"
Dieses Mobilie hat uns die ersten 6 Jahre unserer Tochter begleitet. Es kann unterschieden werden zwischen verschiedenen Liedern , der Lautstärke u mit u ohne Beleuchtung. Es wirkt wunderbar beruhigend - schnurrt aber etwas mit den Jahren. D.h. die Nebengeräusche vom "Laufwerk" oder so werden doch etwas lauter. Super ist die Fernbedienung. So kann Baby Mama nicht sehen und schläft ruhig ein. Die Beleuchtung ist ebenfalls phantastisch. Mit dieser tollen Erfindung bin Ich selbst so manches mal gut eingeschlafen.
von einem Kunden aus Velbert 10.02.2014