Shopping
%
z Vollbild
Transportbox »Vario« in schwarz

Transportbox »Vario«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transportbox »Vario«

Artikel-Nr. 627871K

  • Transportbox »Vario«
  • aus strapazierfähigem Nylon
  • an 3 Seiten zu öffnen
  • inkl. Seitentaschen und Flaschenhalter
Sicherheit für Hund und Halter! Die Transportbox »Vario« ist bei Autofahrten, im Urlaub oder beim Campen eine unverzichtbare Unterbringung für Ihren vierbeinigen Freund. Im Auto verhindern Klettbänder unter der Box ein Verrutschen im Kofferraum, die aufklappbare Nylonschürze schützt die Stoßstange beim Ein- und Aussteigen des Tieres. Durch die Bodenlaschen und die mitgelieferten Heringe ist die Box auch bestens im Freien verwendbar. Und nach dem Gebrauch lässt sich die Box platzsparend einfach wieder zusammenlegen.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material
Polyester
Besonderheiten
Besonders stabil durch Metallrahmen; an 3 Seiten zu öffnen; Netz-Einsätze sorgen für gute Luftzirkulation; oberer Netz-Einsatz zum Schutz des Tieres abdeckbar; Klettbänder unterhalb der Box verhindern ein Verrutschen; durch Bodenlaschen und Heringe auch im Freien zu verwenden; mit Seitentasche und Flaschenhalter; kuschelige Einlage in Lammfell-Optik.


Maßangaben
Breite
61 cm
Tiefe
46 cm
Höhe
43 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben; Einlage: waschbar bis 30°C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Zusammenfaltbar und robust. Tolle Box. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Hundebox, die sich schnell aufbauen lässt. Zusammengefaltet lässt sie sich in der mitgelieferten Tasche platzsparend transportieren. Mein Hund ist ein Cocker-Mix mit 45 cm Rückenhöhe (15 kg). Er passt da prima rein, kann stehen und sich drehen um sich gemütlich hinzulegen. Bei Bedarf lässt sich die Oberseite öffnen und er kann mal seine Nase raushalten. Die 30er Box ist ideal für ihn.

von einer Kundin aus Altomuenster 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 30, Ausführung: 76 cm x 51 cm x 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Mußte den Artikel leider zurück senden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam die Transportbox an , leider war diese nicht neu sondern gebraucht , an den Klettverschlüssen waren Hundehaare und die Liegematte dreckig . Da die Box nach anderem Hund roch , wollte mein Hund nicht hinein . Habe den Artikel zum Paketshop gebracht . Ein Reißverschluss öffnete sich auch immer wieder , ansonsten bin ich mit der Qualität super zufrieden gewesen . Habe aber Neueware erwatet , nichts gebrauchtes !

von einer Kundin aus Essen 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 20

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur zu empfehlen ***** Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr platzsparende Box mit trotzdem viel Platz im inneren. War anfangs sehr skeptisch da mir die Box zu "geschlossen" vorkam, aber unser Hund liebt sie und ist sehr entspannt darin...

von Stefanie J. aus Westerkappeln 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 20, Ausführung: 61 cm x 46 cm x 43 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?