Shopping
%
»
»
Transportbox »Avior« in grün, weiß

Transportbox »Avior«

* * * * o (25) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Transportbox »Avior«

Artikel-Nr. 435460K

  • Transportbox »Avior«
  • mit Autogurtbefestigung
  • mit Staufach für Leckerlies
  • für die Sicherheit Ihres Tieres
Ein Arztbesuch oder Transporte generell sind für viele Katzen mit Stress verbunden. Mit der Transportbox »Avior« erleichtern Sie solche Wege sowohl für Ihre Katze als auch für sich selbst. Die Transportbox hat eine Autogurtbefestigung, mit der Sie sie sichern können. Mit einem praktischen Staufach für Leckerlies. Dank des geringen Gesichts von nur 2kg lässt sich die Box aus Hartplastik gut tragen.
Produktdetails
Farbe
weiß, grün
Material
Hartplastik


Maßangaben
Gewicht
2 kg
Breite
58 cm
Tiefe
40 cm
Höhe
41 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
* * o o o Finger weg!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir die transportbox bestellt wegen der göße und weil man sie im auto am sitz festgurten kann. leider musste ich festsellen, dass die verarbeitung von diesem artikel sehr schlecht ist. die plastikteile waren verzogen , und damit hatte ich beim zusammen bauen mäßig erfolg. nun ja, irgendwie habe ich es dann geschaft das untere von der box mit dem oberen deckel zusammen zu bekommen aber meine katze hätte ich nie da reinbekommen. hätte ich sie dann doch reinbekommen wäre ich schon besorgt sie mit dieser box zum tierarzt zu bringen ,da bei dieser schlechten qualität doch evtl. die box unterwegs auf gehen könnte ( alptraum!!!). artikel ging an otto zurück ! für den tollen service von otto und die schnelle lieferung gebe ich 2sterne , allerdings hätte die transportbox von der qualität her keinen stern verdient.

von Christine S. aus Muenchen 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, weiß, Ausführung: 58 cm x 41 cm x 40 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich würde die Box am liebsten zurück geben !! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Transportbox ist schwer zu handhaben. Sie läßt sich sehr schwer schließen, sehr aufwendig, wer eine Katze hat weißt das es schnell gehen muss und das ist mit dieser Box nicht gewährleistet. Ich habe diese Transportbox mir gekauft weil ich einen Main Coonkater habe, der ist größer als meine anderen Katzen und ich fand meine Box die ich habe zu klein für ihn, doch in der neuen Box, die zwar größer ist, sieht es nicht bequem für ihn aus :-(

von einer Kundin aus Bremen 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick und geräumig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Box bietet meinen Kater sehr viel Platz. Ich habe seine Kuscheldecke hinein gelegt und schwupp war er drin. Er benützt sie jetzt nicht nur als Transport Box sondern auch als Nickerchen Stätte. Die Farbe kann ich so als grün nicht unterstreichen, denn die die ich geliefert bekam ist dunkelblau! Man hat die Möglichkeit oben etwas Futter zu verstauen und einen Becher oder was auch immer! Wir werden demnächst eine längere Strecke fahren und werden dann ausprobieren ob der Gurt tatsächlich oben durch zu schieben ist damit die Box einen besseren Halt hat!

von einer Kundin aus Dortmund 15.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?