Transportbox »Avior« in grün
VOLLBILD
Transportbox »Avior«

Transportbox »Avior«

* * * * o (12)
  • Stauchfach für Leckerlies
  • Mit Autogurtbefestigung
  • für die Sicherheit Ihres Tieres



Transportbox »Avior«

Der ganz besondere Transportkorb mit vielen Extras. Spezielle Öffnung für Streicheleinheiten um Ihren Liebling zu beruhigen oder einfach nur für zwischendurch. Extra Klappe mit Platz für z. B. eine Hundeleine oder Leckerlies. Ganz wichtig für die Sicherheit Ihres Tieres ist die Lasche zum Durchziehen des Autosicherheitsgurtes. Für diverse Tiere wie Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen oder auch kleine Hunde geeignet.

Maße (B x H x T): 58 x 40 x 41 cm.

Artikel-Nr. 435460F

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 435460F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Transportbox »Avior«

  • Schick und geräumig! (von einer Kundin aus Dortmund): Diese Box bietet meinen Kater sehr viel Platz. Ich habe seine Kuscheldecke hinein gelegt und schwupp war er drin. Er benützt sie jetzt nicht nur als Transport Box sondern auch als Nickerchen Stätte. Die Farbe kann ich so als grün nicht unterstreichen, denn die die ich geliefert bekam ist dunkelblau! Man hat die Möglichkeit oben etwas Futter zu verstauen und einen Becher oder was auch immer! Wir werden demnächst eine längere Strecke fahren und werden dann ausprobieren ob der Gurt tatsächlich oben durch zu schieben ist damit die Box einen besseren Halt hat!
  • Ein ganz neuartiger Artikel für zahme ! (von Brigitte S. aus Minden): Prima Idee, jetzt kann man auch die Transportboxen durch die Vorrichtung einfach im Auto anschnallen. Für Hunde okay, für Katzen mit Boxenangst nicht so geeignet wegen dem komplizierten Einstieg bzw. Verschluss.
  • Sehr stabile Transportbox.Mit grosser... (von einem Kunden aus Jever): Sehr stabile Transportbox.Mit grosser Einstiegsklappe.Sehr zu empfehlen auch für grosse Katzen!Auch prima für das Auto,da er angeschnallt werden kann!