Shopping
%
Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 1
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 2
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 3
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 4
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 5
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 6
  • Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 7

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0

* * * * * (386) anzeigen

  • SuperSpeed USB 3.0, abwärtskompatibel zu USB 2.0
  • Langlebiges Anti-Schock Gummigehäuse
  • Zertifiziert nach U.S. Militär Falltest-Standards
  • One Touch Auto-Datensicherungstaste
  • 3 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 2TB externe Festplatte, USB 3.0

Artikel-Nr. 748268P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (386)
* * * * * Wenn xterne HDD, dann nur noch diese! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den stoßsicheren Festplatten von Transcend - warum extern - natürlich weil ma sie auch mal irgendwo hin mitnimmt - und wie ärgerlich ist es da, wenn sie kaputt oder Daten verloren gehen. Ist mir oft passiert - seit ich diese Festplatten nutze bisher nicht mehr:D Total empfehlenswert.

von einer Kundin aus Ilmenau 25.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und zuverlässig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gehäuse ist sehr robust und sicher und die HDD an sich liefert auch gute Geschwindigkeiten. Als einzigen Minuspunkt würde ich das etwas ungelenke, sehr dicke Kabel nennen. Das ist an sich zwar auch wertig verarbeitet, aber da es nicht sehr flexibel ist, bewegt man nicht nur das Kabel, wenn man es einstecken will, sondern auch die ganze Festplatte. Das könnte auf Dauer die Anschlussbuchse an der Festplatte in Mitleidenschaft ziehen.

von einem Kunden aus Haren 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr robust Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Festplatte seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Bin Grobmotoriker, bei mir geht viel und schnell kaputt, nicht so diese Festplatte. Die Kritik am USB-Anschluss kann ich nur teilweise nachvollziehen. Es ist korrekt, dass am Gehäuse ein firmenspezifischer Anschluss ist. Das könnte zu Problemen bei der Ersatzteil-/Ersatzkabelbeschaffung führen. Der Anschluss ist aber m.E. ordentlich ausgeführt. Ich betätige ihn allerdings in der Regel gar nicht mechanisch, sondern ziehe die Kabel einfach am Computer ab und lasse sie an der Festplatte dran, und in dem Zustand wird die Platte mit Kabeln in die Tasche geworfen. Diese Art von Nutzungsweise überlebt sie jedenfalls mit links auch längere Zeiträume. USB 3.0 funktioniert ebenfalls problemlos und deutlich flotter als 2.0. In meinem Fall an einem PC-Card-Adapter von Transcend in einem Thinkpad x201s.

von einem Kunden aus Wuppertal 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?