Shopping
%
Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 1
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 2
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 3
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 4
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 5
  • Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0, Bild 6

Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0

* * * * * (1250) anzeigen >

  • SuperSpeed USB 3.0, abwärtskompatibel zu USB 2.0
  • Langlebiges Anti-Schock Gummigehäuse
  • One Touch Auto-Datensicherungstaste
  • LED Strom- / Datenübertragungsanzeige
  • 3 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend StoreJet 25 M3 Anti-Schock 1TB externe Festplatte, USB 3.0

Artikel-Nr. 535635P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1039) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (188) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Platte, wird schnell erkannt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Platte sieht gut aus.
+ Sie wird von diversen PCs, auch älteren mit USB 2.0, sofort erkannt und ist sehr schnell im Windows 10 bereit.
+ Gehäuse macht einen robusten und schützenden Eindruck, ist gummiert, so dass es nicht so leicht rausrutscht.
+ Backupfunktion über Knopf an Gehäuse
+ Über Herstellerseite zusätzliche Software downloadbar wie z.B. Wiederherstellungssoftware für externe Laufwerke.
+ aktueller USB 3.0-Anschluss, funktioniert aber auch problemlos an älteren 2.0-Anschlüssen
+ kein zweiter USB-Stecker zur Stromversorgung nötig!
- Anschlusskabel relativ kurz und ohne gängigen Mini/Micro-USB-Anschluss, so dass man das Kabel nicht verlieren sollte.

von einem Kunden aus Tecklenburg 18.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Platte guter Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin meistens zufrieden, wenn ich was bei Otto bestehle. Und wenn nicht kann ich es ja zurückschicken. Bin froh das es noch Otto gibt. Und nicht alles einem Konzern in der Hand hat ( Ama*** ).

von einem Kunden aus Kaiserslautern 03.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut zufrieden !!!

Meine alte Festplatte hat leider kleinere Stürze nicht überlebt, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich dachte mir Anti-Schock ist schon nicht schlecht und mit einer zusätzlichen Ummantellung kann nichts mehr schief gehen. Geliefert wurde sie auch in dem von Otto angegebenen Zeitfenster. Ausgepackt, angeschlossen.....läuft. Das beiliegende Anschlußkabel ist ca. 40cm lang und die Hülle um die Festplatte ist aus eine Art Gummi. Ob sie nun auch Stürze vom PC auf den Boden aushält weiß ich nicht, ist noch nicht passiert. Wollte das jetzt auch nicht testen :) aber sonst bin ich absolut zufrieden damit. Sie ist sehr leise, merke gar nicht ob sie angeschlossen ist. Zugriff auf die Festplatte erfolgt auch sehr schnell. Preis / Leistung absolut gut.

von einer Kundin aus Wuppertal 30.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >